Alterfil - der Film

Mich hat es sehr gefreut, im Video zu sehen, was ich live schon bestaunt habe.


Eigentlich wollten wir uns im Mai 2020 Vieles davon vor Ort ansehen. Das daraus nichts geworden ist, ist bekannt. Leider ist dieses schwierige Jahr noch nicht wirklich einfacher geworden.

Aber es ist nur aufgeschoben und nicht aufgehoben. In Oederan werden wir uns treffen, wenn das Leben wieder normalisierter sein kann. Dann wird es einen Austausch geben können über Garne und Vieles mehr.


Wusstet ihr, dass der Austausch von Nähideen von ALTERFIL auch online gewünscht und honoriert wird?


[Werbung, weil Firmennennung]

    ...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]