BERNINA Longarm-Quiltwettbewerb 2017



Die von der Jury angenommenen Quilts werden während der Patchworktage 2017 in Fürth ausgestellt. Das Publikum stimmt über den Gewinner ab. Der Gewinner des Publikumslieblings erhält als Preis eine Nähmaschine BERNINA 350 PE. Hierbei handelt es sich um das Sondermodell "Ricky Tims".




Teilnahmeberechtigt sind Quilts, die auf einer Longarm-Maschine gequiltet wurden. Die Quilts unterliegen keinen Kategorien oder Themen. Es können auch Gemeinschaftsarbeiten sein (z.B. Patchwork und Quilting unterschiedlicher Personen). Die eingereichten Quilts dürfen weder in anderen Ausstellungen gezeigt, noch anderweitig veröffentlicht (Print, Homepage, facebook, Instagram oder ähnliches) worden sein.


Eine Jury entscheidet über die Annahme oder Ablehnung der eingereichten Quilts. Die Entscheidung der Jury kann nicht angefochten werden. Die Jury setzt sich zusammen aus: Linzi Upton (GB), Alfonsina Uriburu (Spanien) und Merete Ellingsen (Norwegen). BERNINA Mitarbeiter sind von der Teilnahme am Wettbewerb ausgenommen.


Die Anmeldung erfolgt durch Einsendung des vollständig ausgefüllten Anmeldeformulars zusammen mit Fotos des Projekts an: Regina.Klaus (at) bernina.com.


Anmeldeschluss ist der 31.03.2017.


- die komplette Ausschreibung
- die Teilnahmebedingungen
- der Anmeldebogen


Veranstalter:


BERNINA Naehmaschinen GmbH
Ludwig Winter Str. 3
77767 Appenweier


Bildnachweis: BERNINA 2016 - mit freundlicher Genehmigung.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]