Anne Liebler ist die Hobbyschneiderin

Nähmaschinen, Nähen, Handarbeiten, Stricken, Anleitungen, Plotten, Schnittmuster, Downloads, Stricken, Freebies, Forum

Anne Liebler
0

Willkommen bei Anne Liebler ist die Hobbyschneiderin - Tipps und Tricks und um Nähen, Sticken, Stricken, Plotten, Handarbeiten, Nähmaschinen und ganz alltäglichen Problemen bei Deinem Hobby. Unsere Community besteht seit 1999 - sei dabei, wir sind zu 100% kostenlos.

Neu hier? Einfach kostenlos registrieren und Zugriff auf alle Forenbereiche, Anleitungen, Artikel, Downloads, die Linkliste und Galerie, sowie Kleinanzeigen oder das Lexikon mit Übersetzungen der Nähvokabeln in andere Sprachen erhalten.


Letzte Aktivitäten

  • karindd

    Hat eine Antwort im Thema Coverstich - allgemeine Frage verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Aquilegia vulgaris)

    Für welche Maschine hast du dich entschieden?

    Ich bin mit meiner Janome Cover Pro 2000 CPX sehr zu frieden. Ausschlaggebend war hier unter anderen vor vier Jahren der breite Durchlass.
    Ich habe wie im Bernina Blog vor…
  • sticken_liebe

    Marktplatz-Eintrag
    Hallo ihr Lieben, ich würde gerne meine neue Brother PR1X - Entreprenuer One verkaufen. Ich habe sie erst vor kurzem gekauft und habe sie leider kaum genutzt. Sie ist komplett mit allem Zubehör. Dazu bekommt ihr auch noch einen Ärmelstickrahmen von…
  • Devil's Dance

    Hat eine Antwort im Thema rollsaum und ecken verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nanne)

    ... na siehst 😉 - geht doch :daumen:  :knuddel: !
    (Zitat von Nordlicht23)

    Wohl dem, der gute Augen hat :herz: !
    Heute würde mir das doch schon deutlich Mühe machen :o ...

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Coverstich - allgemeine Frage 43

      • Aquilegia vulgaris
    2. Antworten
      43
      Zugriffe
      3,8k
      43
    3. karindd

    1. 17. KW - der April geht schon dem Ende entgegen 91

      • Devil's Dance
    2. Antworten
      91
      Zugriffe
      2k
      91
    3. naehmaus

    1. rollsaum und ecken 7

      • Caleteu
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      165
      7
    3. Devil's Dance

    1. Gebrauchte reine Stickmaschine, worauf achten? 180

      • Wuchtbrumme2
    2. Antworten
      180
      Zugriffe
      8,6k
      180
    3. Wuchtbrumme2

    1. fashion by myself

      • Dolce vita
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      56
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]