Anzeige:

Vorgestellt: eine Neuheit im Handarbeitsbereich und im Sortiment bei Prym

Wie groß ist die Häkelnadel? Wenn das nicht direkt auf der Nadel stand und die Benutzung überdauerte ... war das eine Frage die bisher nicht einfach zu beantworten war, denn ein Nadelmaß dafür kannte ich bisher nicht. Das Nadelmaß für Stricknadeln war dafür nicht geeignet, denn mit dem Haken war jedes Loch nicht passierbar, egal wie schmal/klein die Häkelnadel war.


Ich will jetzt nicht sagen, dass die Lösung simpel war, denn ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht wenig Überlegungen dazu gab, aber JETZT ist die Suche nicht mehr schwer, denn das Nadelmaß zeigt - anlegen und erkennen ist einfach und treffsicher.


Hergestellt von prym, erhältlich seit Januar 2019


Das Nadelmaß wird mit der Preisklasse K angeboten, die z.Z. den UVP von 3,65 € hat.


Es gibt noch mehr Neuheiten, aber dieses kleine Teil hat mich sehr begeistert. Da prym weltweit im Sortiment ist, gibt es die Erklärung, was diese kleine Scheibe darstellt, auch mehrsprachig.

So sieht die Rückseite aus.



Ich weiß, dass das ein Teil ist, das ich sinnvoll "brauchen" werde.


https://amzn.to/2Ga9NjG [Anzeige]


Hersteller

Prym Consumer Europe GmbH
Zweifaller Straße 130

52224 Stolberg

    Comments 1

    • Ich fürchte, das "Häkelnadel-Manometer" muß ich auch haben.

    Anzeige: