Anzeige:

Stoffshoppingguide London und Südengland

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich habe leider keinen Shoppingguide, sondern möchte diesen gemeinsam mit Euch erstellen.


    Ich weiß, dass im Victoria & Albert immer spannende Ausstellungen zum Thema Mode gibt.


    Die Goldhawk Road wurde mir bereits genannt.


    Was sagt Ihr?


    Wo muss frau unbedingt hin?



    LG


    CoraH

  • Raten kann ich nicht, aber ich lese gespannt mit.

    Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

    (Brütet zur Zeit ein Pony aus.)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • https://www.libertylondon.com


    Also ich war noch nicht dort, aber steht auf meiner Näh-Bucket-List gaaaaanz oben.


    In der Regent Street in Soho


    ... ein Stoff Kaufhaus im Tudor Stil, nur mit LibertyLondon Stoffen OMG (ich hasse „OMG“ aber hier isses angebracht!) :wolke7:


    Auf der Webseite haben sie nur einen kleineren Teil der Stoffauswahl, aber zum lunzen reichts.


    LG, Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

    Edited once, last by hulabetty ().

  • Disaster

    Added the Label WIP
  • Steffi, vielen Dank sieht total toll aus.

    Da sollte frau auf Grund der Preise nur mit einem genauen Plan was es werden soll hin, von daher vielen lieben Dank für die Vorwarnung.


    LG


    CoraH

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • exakt Cora, exakt!!!


    LG, Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

Anzeige: