365 Blocks Challenge - Sampler Quilt

  • Hallo Angelika,


    ganz herzlichen Dank für dein Angebot. Ich bin jetzt erst wieder zurück. Ich würde mich freuen, wenn du mir Rückmeldung gibst, welche Blöcke das sind.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Rufie,


    ich habe nach den Blöcken gesucht, ich finde sie nicht.

    Foxiline und dark_soul haben an dem sampler gearbeitet
    schau mal hier das Zitat von dark_soul vielleicht ist der Block vom 28.2.dabei ?

    Es kam zwar keine Mail, aber das PDFs vom 28./29.2. wurde korrigiert. Am besten nochmal runterladen.


    Hier die Blöcke vom 26.2. - 3.3. exkl. mittelblock ;)


    image.jpg

    und dann guck mal auf Seite 7 hier im Thread da sind vielleicht die Blöcke vom 14.-84.dabei.

    Ich habe nicht alle Blöcke genäht deshalb war das bei mir nicht schlimm wenn da welche fehlten.

    Nette Grüße

    Angelika


    Wenn ich richtig verstanden habe geht das Ganze mit geringen Veränderungen im Januar 2018 noch einmal von vorne los ;-))

    2 Mal editiert, zuletzt von litorina () aus folgendem Grund: Text ergänzt

  • Hallo Rufie,

    die von Dir gesuchten Blöcke habe ich unter dem Datum auch nicht in meiner Sammlung.

    Sie müssen eine andere Bezeichnung haben.

    Entweder:

    Border 1-4,

    Corner 1-4 oder

    Four-Queens-Part 1-2.

    LG Gela

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe gerade noch einmal nachgesehen wann ich sie abgespeichert habe.

    Border 1 am 31.03. ... und dann weiter bis... Corner 4 am 07.04.

    LG Gela

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • 1000989.jpg

    Nicht nur oder ,das ist die Bezeichnung der Blöcke in diesem Zeitraum.

    Ich habe gerade nachgesehen.

    Das ist das gesamte Mittelteil , das Medaillon und die Ränder mit Ecken.

    LG Christina

    Wow Christina - Deiner ist ja auch toll geworden! Die blau-beige - brauntöne Kombi passt super.

    Viele Grüße, Margit

  • Hallo,

    Jetzt habe ich 20 Seiten am Stück gelesen und konnte nicht aufhören, wow, was für eine Wahnsinnsarbeit und soooo schöne Stücke dabei ... :herz:

    Liebe Grüße
    Maria

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]