Anzeige:

Verstellbarer Dreifachgeradstich

  • Hallo zusammen,


    ich suche eine neue Ersatznähmaschine zu meiner Bernina Aurora 450. Diese sollte auf jedenfall einen in der Position und Länge verstellbaren Dreifachgeradstich besitzen. Zudem sollte sie nicht zu teuer sein, max. 600€ sage ich mal.
    Hat mir jemand eine Empfehlung?


    Danke, Gruß Carina

  • Anzeige:
  • Hallo Carina,


    in der Preisklasse wird es schwierig m.M.n.

    Ich nutze den Dreifachgeradstich sehr gern für Saumsteppungen, weil er aussieht wie dickes Garn und da "brauche" ich 4 mm Stichlänge und einen sauberen Transport, so dass die Einstiche wirklich an der gleichen Stelle sind.


    Wie wäre es mit einer Gebrauchten?

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

Anzeige: