Anzeige:

Wir nähen etwas für uns - Herbst / Winter 2018 / 2019

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

  • Männer *ich benötige einen Kopfschüttelsmiley*


    1. Das kleine Schwarze wirkt immer erst, wenn man es an hat und im Regelfall lieben Männer Frauen im kleinen Schwarzen. 8o
      Es wirkt chic, erotisch, schlicht, formell, modisch oder auch einmal verrückt - ganz wie die Trägerin es trägt und ggf. mit Accessoires aufpeppt. Da reicht manchmal ein anderer Schuh oder auch eine Kette, Schal, was auch immer.

      Genau deshalb lieben auch viele Frauen das kleine Schwarze. Man könnte es für eine Dienstreise einpacken und von der großen Konferenz, bis zum etwas legereren Kundengespräch bis Abends beim großen Dienstessen mit Empfang und dann leger am nächsten Tag für die Rückreise tragen und immer passend angezogen sein.
    2. Ich kenne keinen Habit mit Wiener Nähten.
    3. Das ist wieder so eine Aussage eines Mannes, die eine Frau schon etwas verletzen und den Spaß am Kleidungsstück kaputtmachen kann. - Auch wenn du das wohl nicht wolltest.
    1. Manche Männer lieben Dich auch im großen weißen Flanellnachthemd. Es ist immer sehr abhängig vom Mann.
    2. Österreichische Nonnen?
    3. Nö, glaub ich auch nicht. Walter ist einfach kein Weichspüler, sondern einer, der geradeheraus sagt, was er denkt. Das kann sich aber bestimmt auch sofort ändern, wenn man das Kleid angezogen sieht und er feststellt, daß es nicht so nüchtern ist, wie es auf dem Kleiderbügel aussieht.

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Ich liebe kleine Schwarze....ich muß mich immer bremsen nicht überall in schwarz zu erscheinen...toll die Jacke dazu....und Du kannst sie ruhig ablegen...ein echter Hingucker, wenn man dann das schöne blaue Futter sieht....


    ...es ist nur so, wenn alle gerade heraus das sagen, was sie denken, dann würden hier die Fetzen fliegen. Ich kommentiere nur Sachen, die mir ausnehmend gut gefallen...sonst schreibe ich nichts dazu...ich möchte niemanden verletzen...

    Viele Grüße
    Hedi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

  • also fachliche Kritik finde ich schon angebracht. wir möchten uns doch verbessern. Wenn es also nicht unter der Gürtellinie ist, dann finde ich das vollkommen legitim.

Anzeige: