Anzeige:

Schneidplotter Empfehlungen?

  • Was ist das??? Könnte ich das auch brauchen? Möchte auch Strassvorlagen machen.


    LG Gabi


    Die DE ist die Designer Edition von der Silhouette Studio Software. Wenn man sie direkt bei Silhouette kauft, kostet sie 50$ statt sonst in deutschen Shops 50€. Es kommen dann ein paar Funktionen dazu, die man mit der kostenlosen Software nicht hat. Man kann dann z.B. auch pdf dateien einlesen, zum Nachzeichnen der Motive oder auch .svg Dateien können geladen und direkt geschnitten werden. Der Radiergummi funktioniert eher so wie man es erwartet und es gibt noch ein paar andere Sachen mehr., anscheinend kommt damit auch erst die Funktion für die Strassvorlagen. Auf der Silhouette Seite gibt es auch eine Übersicht über die Unterschiede.
    Das automatische Nachzeichnen von Motiven geht aber auch mit der kostenlosen Software.Je nachdem was man machen mag, lohnt sich die DE allerdings schon.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Achso, dann brauche ich es nicht, da ich die Silhoutte Dateien nicht benuzen kann und die Strassfunktion ist bei meinem Programm schon dabei.


    Danke für die Info


    Gruß Gabi

    Liebe Grüße Gabi :)8

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]