Anzeige:

Camping-Hacks - Schuhtasche für Dachzelt

Wir hatten auch mal ein Dachzelt. Die meisten sind mit Schuhtaschen ausgestattet, die am Zelteingang befestigt sind und in denen man seine Schuhe verstaut, wenn man hochgeklettert ist und ins Zelt einsteigt, damit man keinen Dreck mit reinbringt, denn das Zelt ist gleichzeitig auch dein Bett.

Manche Zelte haben das nicht (meins) bzw. manchmal kann man ein paar Taschen mehr gebrauchen (z. B. Familien).

Hier habe ich einen Taschenschnitt aus dem Internet für mich abgewandelt. Die Ösen sind zum Einhängen an z. B. Karbinern, die Träger aus Gurtband machen es zu einer multifunktionellen kleinen Tasche, die man auch im Zeltinnern aufhängen kann (für Handys usw) oder mit ins Duschhaus nehmen kann.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]