Anzeige:

2 Leggings zum Kleidverlängern - Gr 134

Hier habe ich noch 2 schnelle Radler/Leggings nach dem Lieblingsschnitt Cushy Legs genäht.


Sie passen zu den beiden Sommerkleidern aus Rippjersey, die wir haben. Das blaue Kleid aus dem letzten Jahr wurde zu kurz und die Murmel untröstlich. Also dazu eine Radler und das Kleid geht nochmal 2 Saisons.


Da wir das gleiche Kleid jetzt auch noch in creme haben (auch in der Galerie) gabs dazu auch gleich eine Leggings für alle Fälle. Beide Leggings haben die jeweiligen Bundstreifen - so weiß die Murmel immer, welche Hose zu welchem Oberteil gehört. Hat sich als äußerst praktisch erwiesen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]