Auf dieser Seite kann man links die Knöpfe öffnen, darunter eine Gürtelschnalle, rechts den Reißverschluss und außerdem ein Taschentuch aus der Westentasche holen. Anschließend alles zurück.:na:

Kommentare 3

  • Dein Quietbook ist wunderbar geworden. Das ist auch eine Möglichkeit mal Dinge mit der Nähmaschine auszuprobieren . Knopflöcher , Reißverschluss einnähen, möglichst gerade zu nähen ( wäre mal für mich nicht schlecht zum üben 😂😂.
    Lg Ulla

  • Ich habe deine Beschreibung inzwischen gefunden.

  • Das Quietbook ist wunderschön! Tolle Ideen hast du da umgesetzt. Was hast du als "Unterlage" genommen? Ist das buntes Snappap? Wirklich klasse gemacht!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]