Quietbook und andere Geschenke für Kinder 24

Ein Quietbook ist zur (stillen) Beschäftigung gedacht, wobei die Kinder auch verschiedene Fertigkeiten lernen, aber vor allem auch Spaß haben. Als Grundlage für die Seiten habe ich SnapPap genommen, etwas breiter als DIN A5. Das lässt sich gut mit Stoffmalfarbe färben, nähen, beschriften und ist relativ reißfest. Teils habe ich Einzelseiten und teils Doppelseiten genäht, die jeweils selber gedoppelt sind, damit die Rückseite versteckt und die Seite selbst stabil ist. Zusammengehalten werden die Seiten durch einen Ringordner. Dadurch kann man zu schwierige oder uninteressante Seiten vorübergehend aussortieren oder einzelne Seiten z. B. ins Wartezimmer mitnehmen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]