Anzeige:

Innenleben Quietbook

Hier ist die Rückseite von der Hundeseite in einem frühen Zustand zu sehen. Die Augen habe ich über einer aufgebogenen, großen Büroklammer festgenäht, damit sie nicht abgerissen werden können. Später habe ich es mit der Zunge des Hundes ähnlich gemacht. Die ist übrigens aus einem alten, roten Gummihütchen geschnitten, wie sie früher zum Verschließen von Flaschen mit schlankem Hals genommen wurden, z. B. beim Entsaften. Da das Gummi schon bei der Herstellung rund war, passt es gut als schlabberige Zunge und wird von den Kindern gerne angefasst. Unsere Enkelin hält dem Hund mit ihrer Hand imaginäres Wasser hin, das er dann aufschlabbern kann.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]