Jeans - Upcycling - Kleid

Ganz neu ist mein neues Kleidchen zwar nicht mehr, aber jetzt endlich beschrieben und fotografiert.

Mehr Infos zum Projekt auf meinem Blog.

https://hummelbrummel.blogspot…s-geniale-jeanskleid.html

Comments 2

  • Ich möchte auch so viel aus Jeansresten machen - aber die Meinen stehen auf zerrissene Jeans, außer meinem Mann. Aber dem seine alte Jeans wegnehmen - da steig ich lieber mit Klitschko in den Ring !


    Ich werde mal in den Sozialkaufhäusern nachsehen, vielleicht habe ich dann im nächsten -Sommer auch so ein tolles Kleid wie Du!

  • Oh, ist das hübsch geworden, eine geniale Idee.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]