Anzeige:

Zomusobi_Socken2

Das Knotenchaos nahm seinen Lauf. Ihr seht Socken 1 fertig. Anfang heller bis roter Punkt 1 = 1. Knoten, danach Wolle weniger flauschig, im Hackenbereich des zweiten Fersenteils dann kein Dunkel mehr, danch normale Musterung, aber eben viel klarere Musterung. Roter Punkt 2 = 2. Knoten, danach blieb die Wolle gefühlt gleich, nur sie wurde dunkler.

Das sieht man dann am angefangenen Socken 2, wenn man den ersten darüber legt.


Jetzt muss ich mal schauen, was ich damit anstelle. Aber es sind Turbosocken und ich muss sie bis morgen früh fertig bekommen. Anfeuern erlaubt.


Weil das niemand weiß, der nicht im Strickbereich mitliest: Ich stricke Socken nicht mit Fersenwand, sondern meine Ferse ist mit Maschenaufnahme in den Runden, dadurch entsteht so etwas wie oben diese rote Linie, bevor man dann das Käppchen strickt. Also rechts von der roten Linie vor dem Knoten, links nach dem Knoten.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]