Anzeige:

Bongosocken

Zu den Bongosocken findet ihr im Sockenbingothread die Erklärung. Hier nur so viel: Ohne die gute Stimmung und den Humor hier, sowie meine Tippselkünste im Zehnfingersystem wären diese Socken nie entstanden. Beim Entwerfen und Stricken der Socken gab es dann noch jede Menge Überraschungen. :biggrin:

Anleitung dazu gibt es auch bald und wird hier dann auch noch verlinkt.

Kommentare 2

  • Die sind sehr schön, besonders der Rand gefällt mir sehr gut.

    • Freut mich.

      Diese Randart gefällt mir auch so gut. Die habe ich einmal in einfarbig für Socken meines Patenkindes gestrickt. Das machte Spaß und sah schon nett aus.

      Nun kam ich auf die Idee das einmal in mehrfarbig zu stricken und ich will mich ja nicht selbst loben green_pfeif2.gif, aber ich finde so mehrfarbig sieht das richtig klasse aus. green_hurra3.gif

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]