Anzeige:

Zomusobi_Socken1

Los geht es mit meinen Zopfmuster-Sockenbingo-Socken in (hoffentlich) Turbozeit. Start heute 9:48 Uhr. Muss also in zwei Tagen, sprich 48 Stunden fertig sein. Bitte Daumen drücken!

Comments 5

  • Daumen werden gedrückt! Und ich bewundere deine Zopfnadel, meine haben nur einen Schlenker.

    • Ich weiß gar nicht mehr, wo ich diese Zopfmusternadeln her habe. Ich dachte eigentlich es wären Clover, denn ich habe sie als Zugabe bei einer englischen Strickzeitschrift, die ich mir ab und zu einmal im internationalen Zeitungsshop im Bahnhof oder Flughafen gönne. Die amerikanischen haben oft so zusagen eingeschweißt und das sind meit Clover.

      Die uförmigen von Clover mit hinten der fast kreisförmigen Öffnung sind allerdings auch super, gerade wenn man über viele Maschen zopfen muss, lässt sich das ohne Störung der vor und hinterlegten Maschen gut stricken.

      Von Prim/Prüm ;-) die Ergonomics finde ich auch interessant, die kann man sich passend biegen, allerdings finde ich, sie rutschen zu wenig fürs Weiterstrocken bei der Verzopfung. Vorher zur Aufnahme der Maschen nicht schlecht.

  • Alle Daumen gedrückt, rufie! Jetzt bin ich schon ganz kribbelig und bekomme Lust. Muß mir Deine Strickschrift unbedingt noch ausdrucken...

    • Warte bitte noch etwas, im Sockenbingothread findest du einen Hinweis, dass ich einen Fehler in der Strickschrift entdeckt habe.

      Wenn Bedarf ist, dann kann ich auch eine Sockenanleitung daraus machen.

    • Oh ja, bitte. Ich freu mich schon!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]