Anzeige:

Pyjamaimperium - VOL 2 4

  • Front en detail. Man sieht eine krumme Paspel. Zwei Knöpfe und die nicht zufrieden stellende Lösung mit der Paspel an der Manschette. Hm.. Der Pyj ist außerdem nicht gebügelt.

    Front en detail. Man sieht eine krumme Paspel. Zwei Knöpfe und die nicht zufrieden stellende Lösung mit der Paspel an der Manschette. Hm.. Der Pyj ist außerdem nicht gebügelt.

    98
    1
    0
  • Hosenknopfloch. Hochkant. So krisselig ungebügelt fallen aber nur noch die unkorrekten Querriegel negativ auf.

    Hosenknopfloch. Hochkant. So krisselig ungebügelt fallen aber nur noch die unkorrekten Querriegel negativ auf.

    130
    0
    0
  • Jackenknopfloch. Schön ist das leider nicht.

    Jackenknopfloch. Schön ist das leider nicht.

    165
    1
    0
  • Kleine Pyjamaübersicht. Das blau ist noch viel schöner. Und es schimmert ein wenig seidig. Naja. Man erkennt die Idee.

    Kleine Pyjamaübersicht. Das blau ist noch viel schöner. Und es schimmert ein wenig seidig. Naja. Man erkennt die Idee.

    127
    6
    0
Anzeige: