Kleine Pyjamaübersicht. Das blau ist noch viel schöner. Und es schimmert ein wenig seidig. Naja. Man erkennt die Idee.

Comments 6

  • Taschentücher bspw. Ein Pyjama - wenn er etwas auf sich hält - hat Taschen. Entweder an der Brust, oder (meine Lieblingsvariante) vorne weiter unten.

  • Taschen am Schlafanzug? Ist das üblich? Hilfreich? Hä?

  • Ach Dirk, die Taschen hat wohl die Waschmaschine gefressen? :mad:

  • Nun. Der dritte wird vielleicht RICHTIG schön. Und dann mach ich mal ein ordentliches Bild. Und das kommt dann in die Galerie.
    Hier sind leider die Taschen verloren gegangen. Ich hätte schwören können, dass ich sie angenäht habe. Ts..

  • Ich durchsuche die ganze Galerie und dann hast Du dieses Prachtexemplar hier versteckt. Schäm Dich!
    Wer guckt schon ins Album.
    Blutflecke sind alle raus, Operation gelungen! Ist super geworden! Gratuliere!

Anzeige: