Danke, dann würde L für LED stehen. Könnte sein.
Das Modell ohne S hatte keinen Anschiebetisch, nur um hier evtl alles zusammen zuhaben...
Danke, dann würde L für LED stehen. Könnte sein.
Das Modell ohne S hatte keinen Anschiebetisch, nur um hier evtl alles zusammen zuhaben...
Hallo,
ich habe jetzt doch noch eine ähnliche Frage... damals habe ich die beantwortet.
Die ähnliche Frage ist: welcher Unterschied gibt es zwischen 1500 s und 1500 sl?
Es wird eine angeboten und.... ich vermisse meine sehr...
Das mit dem Fehler wurde uns in der Türkei in einem Teppichladen/"Fabrik" erzählt... von den Amish kenne ich es nicht.
Du könntes auch Freischneide Technik anwenden...oder nur crazy Patchwork machen ... Da ist das exakte Nähen nicht so wichtig. Hier ein paar Beispiele...und Zierstiche kannst du auch benutzen
Azawakhine , hier musst du nicht schnell sein, um einen guten Platz zu bekommen.
Gute Sicht hast du immer .
Dann sind wir jetzt zu zweit. Bin gespannt, was gezaubert wird.
Prost Neujahr. Schöne Idee, Patchwork ist was feines. Ich habe auch schnell noch was fertig genäht. Es liegen viele Teile rum. Eins musste noch sein.
sehr schön. Der Entwickler ist wirklich besorgt und kümmert sich. Mir haben die auch schon mal geholfen.
Viel Spaß beim Testen.
Eigentlich nicht...es dürfen nicht 2 Programme online sein.
Darot , ich denke bei embird musst du auch eine Version deaktivieren bevor du eine andere aktivierst. Welche Version hast du?
Darot warum lässt sich dein Embird nicht mehr installieren?
Meiner hat keine Probleme bis jetzt gemacht . Ich habe Embird 2017 und hier Win10.
Darot die lassen sich über die Tastatur eintippen, zentrieren, oder auch von oben nach unten schreiben. Ich finde es sehr benutzerfreundlich, also für mein Hirn!
Du kannst ja testen , zwar nichts schreiben, aber die ersten 3 Buchstaben groß und kleine sind ja da.
Hallo,
du musst nur sehr vorsichtig sein beim Installieren von der neuen TEST-Version sein.
Es war hier oder "drüben" wo die Testversion runtergeladen wurde... dann wurde installiert und dann war die alte Version weg!!!! Und weil sie so alt war, gab es die auf der Embird Webseite nicht mehr zum Runterladen.
Da war was!
Ich arbeite mit Embird mache genau das, was du machst, mehr oder weniger. Ich habe mir ein paar Alphabete gekauft und Font Engine , bin damit glücklich und zufrieden.
Hallo,
ich will die SW nicht,aber ich habe genau das, was hier steht gemacht und hat geklappt:
"Wie kommst Du an das kostenlose 1-MONATS-TESTABO?
Sehr schön geworden, weiter so! Dann haben wir Augenfutter!
nur eine Überlegung... wenn du es nicht deaktiviert hast...und nochmal installierst, vielleicht, aber nur vielleicht ist die Software "wieder da" ... Evtl kannst es dann richtig deaktivieren und auf dem Neuen versuchen. Ist nur so eine Idee, es kann ja nichts passieren.
Hallo
Kreuzschnabel , ich denke da hat die automatische Korrektur dazwischen gefunkt. Es ist Oliso, gemeint.
Ich gehöre zu der Fraktion Patchwork ohne Dampf zu bügeln. Weil die Stoffe sich dehnen und "verformen". Bei der Vorbereitung schon, die einzelne Nähte nicht. Ich sprühe lieber und bügel vorsichtig, Die Löcher im Bügeleisen sind auch nicht immer gut, der Stoff bleibt hängen. Zuhause habe ich ein Rowenta Bügeleisen ohne Dampf und für Unterwegs oder direkt an der Maschine ein kleines Rowenta 60 oder 70 Jahre Modell. Das kleine Prym (nur andere Marke) habe ich auch. Das kleine Rowenta wird heißer.
Muppet ich glaube, du hast Post 44 übersehen und...
Sehr schön, dass du für dich eine Lösung gefunden hast.
Ich muss auch sagen... der Torso ist nicht uninteressant . Aber jetzt müsste ich Füße kaufen....