zum Quilten, brauchst Du eine andere Fadenspannung unten. Janome hat einen Spulenhalter oder Korb fürs Quilten , hat eine blaue Markierung. Man muss ja immer die Unterfadenspannung an das Material anpassen.
Beiträge von Machi
-
-
ja, da brauchst Du den Nähfußhalter, ich habe sie getestet. Die Fußchen von der Jano 6600 passen nicht, die transportieren nicht richtig, der Transporteur ist breiter. Einen 2 Spulenkorb braucht man auch zum Quilten.
-
gerne, wir können uns kurzschließen.
-
ich habe es eingetragen, es war ausgemacht also keine Sorge!
-
ehrlich gesagt ist mir Samstags lieber, komme aber auch Sonntags. Mein Mann braucht das Auto oder steht nicht zur Abholung am Sonntag bereit...
-
ok, hatte ich nicht verstanden....
-
Hallo,
ich habe es auch nicht gefunden, gibt es "heutige Beiträge"? Wäre schön !
-
Ich habe dort angerufen und heute hat er sich gemeldet ... jetzt habe ich nochmal angerufen und einpaar Nadeln noch bestellt. Er ist heute am schaffen..
-
Hallo,
dieser Hr. Bauer war ein sehr guter Tipp. Ich denke ich habe genau was ich gesucht habe gefunden.Dankeschön
-
Hallo,
ich habe eine 580.. der Nähberater empfiehlt fast immer das gleiche. Die vielen Füßchen die ich habe werden nie empfohlen obwohl diese dafür geschaffen wurden. Ich habe ein Versuchsreihe gemacht. Du kannst dich selbst überzeugen...
-
ich hoffe ich bin jetzt auch sichtbar ...
-
...das Füßchen ist dein Freiarm
-
Hallo,
es tut mir leid,aber ich bin genervt. Ich habe die Einstellungen zu den Benachrichtigungen gefunden und geändert. Die Galerie reagiert nicht genau so wie die Glocke und die Blasen oben rechts neben der Glocke. So langsam verliere ich die Geduld weil ich jedes mal die Einstellung ändere und ganz unten auf Übernehmen clicke. Wo finde ich eine Anleitung?
Danke
-
fein, fein. Ich bin schon mal angemeldet und das vom Handy aus! Alles sehr neu, bitte die Farbe ist für mich nicht einladend.
Danke für die Arbeit die da hinter steckt.
-
Hallo,
Ich denke man soll Sie lassen. Wenn Sie nicht möchte, ist es ok und man sollte es respektieren.
Meine Jacke landete im Container, sie wurde nicht ganz fertig. War trotzdem viel Arbeit. -
Nähmaschine kaufen macht Spaß. Überraschung mit Händlerbesuch ist das beste.
Sie kann das aussuchen was sie möchte und kann testen was zu Ihr passt. Alles andere ist zwar gut gemeint...aber ob es das richtige ist...glaube ich nicht. -
Hallo,
Ich versuche auch rechtwinklig zu sitzen...ich habe aber ein Hocker der in der Höhe verstellbar ist. Das finde ich sehr angenehm. Die Höhe und so die Sitzposition kann nach bedarf verändert werden. -
ich glaube die Füßchen haben auch Schrauben...Du kannst nichts kaputt machen.
-
Dankeschön. Ich hoffe es hat Spaß gemacht und wir haben alle was gelernt.
-
Hallo,
bei der Jano 6600 kann man die Schrauben am Boden raus drehen und die Bodenplatte entfernen. Habe ich schon gemacht... Genau wie bei meine Brother PQ 1500, das untere Gehäuse ist fast identisch
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]