es sei ich den Händler überzeugen mir die Front zu wechseln... Muss es als Ersatzteil doch geben... würde ich vermuten. Wäre schon krass ![]()
Beiträge von Machi
-
-
doch, doch, ist ja nicht groß der Unterschied. Ist ja ein Upgrade, Software und die passende Füßchen dazu. Wird schon klappen, dann halt nur in rot.
-
-
ja, genau. Rot ist die "+". Das Vorgängermodell ist blau, war eine blaue Serie vorher.
Ich hatte sie bei Kleinanzeigen und hatte beschlossen sie zu behalten, aber die Anzeige nicht gelöscht. Ich hatte sogar ein paar Teile bestellt
. Da meldete sich eine Frau aus der Umgebung und wollte sie testen. Ich dachte "das muss so sein" ... Schicksal!Sie kam, hat sich hingesetzt, getestet und weg war die Maschine!
-
Ihr
alle, ich finde es ganz, ganz traurig
. -
Aquilegia vulgaris , ja das ist damit gemeint.
-
Hallo,
eins ist wichtig! Brother hat ihr eigenes Bobbingarn. Das ist dicker als alle anderen, das musst du bedenken und im Laden fragen. Ich war mit Brildor glücklich.
Letzte Woche habe ich SmartThread zum Quilten getestet und es war eine Katastrophe, ich warte auf Alterfil, DHL konnte wegen weiß Gott was weder am Freitag noch am Samstag zustellen. Ich hoffe morgen klappt das.
-
Hallo,
Mir geht es so wie Devil's Dance . Ich war gestern Patchworken , VHS Kurs. Eine Frau hatte eine Elna 780 dabei und ich war hin und weg...der Sound, die Haptik, die Farbe, war die blaue Elna. Ich habe immer wenn ich eine Pause machen konnte, die Maschine gestreichelt. Und sie hat so schön genäht... Ich habe mich gefragt, warum so eine nicht hier steht
. -
Du könntest beim Herstellerzubehörkatalog schauen , welche Spulen für welche Maschine empfohlen werden. Da bist du ganz sicher die richtigen zu benutzen bzw. zu kaufen.
-
Hallo,
wenn ich das richtig gelesen habe, hast du ein Schnellnäher auf die Reise geschickt. Der ist im Originalkarton, also kam so aus Asien ! nicht aus München. Wurde geschüttelt, fallen gelassen und hochgenommen und mit Sicherheit wieder fallen gelassen auf den Weg zum Händler und evtl , wenn du nicht abgeholt, hast auch auf den Weg zu dir. Empfindliche Elektronik hat deine Maschine nicht, sie hat wenig Plastikteile , das Innere deiner Maschine kenne ich) . Die Maschine ist 2x verpackt. Was soll dann noch jetzt auf dem Weg zur neuen Besitzerin passieren?
-
Ich hoffe, ich kann den Link hier setzen. Das ist mein Garn läuft super und der Preis ist auch gut.
-
Stichzähler glaube ich nicht. Die 9450 hat einen.
-
Herzlichen Glückwunsch! Behältst du jetzt beide Maschinen? Nee, mit Sicherheit nicht. Ich versuche immer noch meine B580 zu verkaufen, dann habe ich Platz geschafft für eine andere.
-
so unterschiedlich sind die Geschmäcker und das ist gut so. Ich habe sie einmal durchgeblättert und in die Ecke geschmissen. Ich schaue später nach, ob wir von der gleichen Curvy reden. Die habe ich vor ein paar Wochen bekommen. Ich habe das Abo jetzt gekündigt.
-
Devil's Dance du musst dein Profil ändern
. Du hast jetzt ganz andere Maschinen 
-
Wenn ich in Berlin wohne und im Schwarzwald kaufe, ist alles klar denke ich.... es sei ich mache dort Urlaub und hole sie ab.
-
Hast du die Originalverpackung mit "Innenleben" also Styropor?
Dann dürfte nichts passieren wenn du sie so einpackst wie sie gekommen ist. Die Maschinen kommen so aus China, Japan und andere Länder aus der Ecke. Gehen auch so zur Wartung in vielen Fällen...
-
Kann sein das es so ist, weil es keine mehrere Lagenstoff am Anfang sind?
-
Nimmt doch das Teil, das ich gemeint habe. Ist am einfachsten.
-
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]