Ich schleiche schon seit über einem Jahr um die Plateau- Loafer herum...habe aber nur ein Kleidungsstück, zu dem ich sie tragen könnte...und da müßte auch die Farbe stimmen...und eigentlich würden sie doch nur im Schrank bei den anderen stehen...Als "hühnerhaltender, gärtnernder Rentner...campingmachender Urlauber...Fahrrad fahrender Dorfbewohner" gibt es andere Prioritäten...
Da habe ich meine lila Sweatjacke ( Farbe 2018)mit passendem T- Shirt (dessen Stoff sich im Kapuzenfutter wiederfindet) Meine uralte rhabarberfabene Jacke mit neuem passendem Polohemd und colorblocking Polokleid (das eigentlich das Probekleid für gelb ...Farbe aus 2021 werden sollte)
Nun ist 2023....Weiße Sneaker stehen im Schrank, weil wirklich alle ( im Freundeskreis) welche tragen....
Mein alter Burberry-Trench fristet ein Schattendasein...der wird zum Glück nie unmodern...und die lange Lebensdauer rechtfertigt auf jeden Fall den Preis...
Der Sommer ist schon wieder vorüber...ich stricke Socken..in Modefarben...da bin ich dann doch modisch perfekt...🤣
1691557339701.jpg