Hallo
So da bin ich wieder...:)
Meine Reklamation wurde abgelehnt, es sollt ja eine Technische Fehler sein. Konnte euch keine Bilder zeigen weil ich auf das
Paket warten musste, da ich zur Beurteilung meine Shirts da lassen musste. Mann konnte es nicht vor Ort mit mir klären, das hatte ich euch ja zuvor schon geschrieben.
Nun habe ich meine Kamera rausgekramt und Bilder gemacht, damit ihr euch das mal genauer ansehen könnt.
DSC_0007.jpg
Hier kann man es am T ganz deutlich sehen, am Kreis ist es Links am ersten Balken auch schon nicht mehr so toll
DSC_0008.jpg
DSC_0009.jpg
Grün auf dem Blatt??? Silber na ja... Gemischte Farbe der Blume, Kupfer, Gold - lässt auch zu wünschen übrig.
DSC_0010.jpg
Bei den Perlen sind auch einige ab, aber das habe ich auch schon mal gehört das es passiert.
DSC_0011.jpg
Hier habe ich mit Glitter gemischt und nun sieht es leider so aus...
DSC_0012.jpg
Dann habe ich mir gedacht, mache ich doch mal eine andere Technik, nun habe ich den Falschen Siebdruck mal mit dieser Farbe versucht. Bin gespannt wie sich diese Anwender-Art mit vom Stoff mit der Farbe verträgt. 
Mit dieser Anwendung wurde unter dem Ausschnitt vom Motiv Organza geklebt, mit Abstand dann der Rest um das Motiv abgeschnitten. Damit man es noch auf den Stoff klebend fixieren kann.
DSC_0006.jpg
Die Farbe wurde Kleksweise auf die Folien gegeben und mit einem Spachtel verstrichen, somit ist es im Grunde so, das die Farbe sehr dünn auf dem Stoff drauf ist. Bin echt gespannt, was die Zeit waschen, waschen und waschen am Motiv übrig lässt. Werde wieder berichten...
Muss noch gebügelt werden, ist noch ganz frisch und am abtrocknen.
DSC_0003.jpg
Für mich steht fest, diese Farben kaufe ich nicht wieder.
Aber ich glaube bei allem was ich angewendet habe um Stoffe zu dekorieren, kommt man über diese Umwege mit großer Überzeugung beim besticken wieder an. Es ist haltbar, unempfindlich, auch viel leichter zu pflegen -waschen und bügeln. Da braucht man nicht wirklich auf links bügeln oder mit Backpapier wie beim Plotten.
Freue mich auf eure Kommentare, bitte schreiben... Ganz lieben Dank dafür.