..und lass das mit der neuen, falls die Nadelstange kaputt ist, kannst du sie durch die Probiererei komplett ruinieren !
Beiträge von Nanne
-
-
Ganz ehrlich..versuch sie zurück zu geben. Du hast vorhin von einer alten Singer im Keller gesprochen...da krieg ich grad Stielaugen!
Hol die mal hoch und erzähl was drüber!! Bitte! -
hast du das schriftlich?
-
Na, hier werden Sie geholfen, aber sowas von!
-
welcher??
-
-
-
Jenny, bitte Photo, ich hab da so einen Verdacht
-
Mensch toll, stell die in die Galerie, sonst versanden sie irgendwann!
-
Dein Mann hat doch bestimmt noch die Quittung, such mal alle Unterlagen raus.
-
M@rtin hat das geschrieben, was ich gestern schon vermutet habe. Näh erst mal nicht mehr damit, die Schäden, die du damit anrichtest, könnten dann noch größer werden.
-
*grins* *tröst*
-
Also, tiefer heißt für mich weiter Richtung Spule/ Transporteur....das andere wäre doch höher
-
Keine Ahnung, aber mein Bauchgefühl sagt, sie hat eine, die da nicht rein sollte oder die Nadelstange ist reif für die Reha.
-
Zwei Dumme, ein Gedanke...ich möcht grad ganz laut HALT rufen!
-
Wenn du bis jetzt nicht mit Stichbreite 0 genäht hast, kannst du von Glück reden, dass du nur neue Nadeln kaufen musst!!
-
Stichbreite 0...!!!
-
Versuch mal die Kanten ganz dick mit Prittstift ein zu schmieren, gut trocknen lassen und dann noch mal das Ganze.
-
Wenn du kein Elektriker bist...lass das mit dem Löten und dem Schrumpfschlauch. Erstens möchte ich dich im Forum behalten....zweitens wir die Versicherung nach einem Kabel/Schwelbrand nichts bezahlen, wenn der der Brandexperte fest stellt, warum deine Bude abgefackelt ist.
-
echt schön
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]