Du kannst kleben...mit Prittstift.
Beiträge von Nanne
-
-
Stickvorlagen kannst du selber machen...ausdrucken, auf Folie pausen und ab die Luzie
-
-
die Sohle muss nicht unbedingt so weich sein, wie der Rest. Nimm einen Pfotenabdruck und dann schneide nur diese Fläche als Sohle zu. Wichtig ist, dass sie Ränder sich nicht abschubbeln. Wasserfest wirst du nicht hinkriegen, ausser du besorgst Gummistiefel. Wo eine Naht ist, ist auch ein Loch, wo Wasser eindringt.
-
ist mir nicht gabz logisch...gehe ich auf bearbeiten, sind die Bilder in der Vorschau zu sehen
-
Also. wenn es um die Runterrutschblockierung geht, würde ich kein Gummiband nehmen. ich würde es so hoch schneidern, dass es bis über das erste Gelenk geht. Danach wir der Lauf wieder dünner. Dann würder ich ein Band drum legen, dass durch sowas wie Gürtelschlaufen läuft und mit Klettbans fixiert wird. Als Sohle empfehle ich Chromleder. Das gibt es in verschiedenen Stärken. Es muss verklebt und vernäht werden. Diesen Schritt kannst du aber von einem Schuster ausführen lassen.
Wichtig ist, dass sich im Bootie keinen Staunädde bildet, denn sonst ist die nächste Infektion gleich vorprogrammiert. Also größzügig zuschneiden, dass eine Baumwollsocke untergeezogen werden kann, die regelmäßig ausgekocht werden kann.
Mach gleich mehrere, denn nach einem Mtaschspaziegang musst du wechseln.
Trockene und saubere Booties sind ein Muss!! -
Wenn es zu dicht ist, setze ich mich in Ruhe hin und ziehe die Linien mit Textmarker nach, es gibt auch welche, die sehen aus wie Buntstifte und mann kann sie radieren.
Ich habe noch zwei alte Bücher hier mit Schn ittmusterbogen...die sind so eng bedruckt und die Linien sind alle gleich , haben nur zu Unterscheidunalle paar Zentimeter kleine Zahlen dran stehen.....die haben mich dann auf die Idee mit dem Textmarker gebracht.
Ich habe Textmarker in blau, pink, elb, grün und lila.
Was du noch versuchen könntest, ist die Linien mit Trickmarker nach zu fahren, der nach ein paar Tagen von selber verschwindet.
Ich hab das zar noch nie auf Papier versucht, es käme auf einen Versuch an. -
Jepp, schafft Lebensraum, wenn die Knobifahne mal Pause hat.
-
http://cdn.jolie.de/bilder/hau…er-2008-200x300-21812.jpg die Dinger von Gaultier sind waffenscheinpflichtig!
-
ultimative shape ware
-
Ich empfehle eindeutig Charmeuse! Angenehm zu tragen und macht alles mit.
-
-
Steffi??
-
Ich schneide V-förmig ein. Meistens war's das. Wenn der Stoff extrem franst, lege ich die Kurve als Kurve unter die NäMa und gehe mit Zickzack drüber. Dass dann einige Stiche in der Luft hängen, ist ok.
-
push up -Schamkapsel?
-
...die Angst des Mannes vor den Schamkapsel
-
Macht ein gutes Profil
-
Ich kenn das Problem! Du hast was chiffonartieges , na jedenfalls festen Stoff genäht, stimmts? Mach den Abstand zum Messer und die Stichbreite größer und näh nicht mit Vollgas, dann musste es klappen.
-
Sehr sexy
-
ich bin Weintrinker
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]