Beiträge von Nanne
-
-
Wie viel Suppe im Messwein

-
Ob die Versäuberungsnaht in einem dunkelbraunen Teil in schwarz oder dunkelbraun sind, kannst du echt kaum erkennen...es ist wohl eher das Wissen darum

-
Bei der Ovi nehm ich nur die Nadelfäden in der passenden Farbe...der Rest ist schwarz, eichhörnchenfarben und weiss.
-
Fast jeder hat schon mal irgendwas über ebay bestellt..., oder?
-
Präventionsmassnahmen: Suppe und Löffel?
-
Ich denk schon die ganze Zeit drüber nach....ich muss zu meiner Schande gestehen...ich kann mich nicht erinnern.
Ich habe frühe Bilder vor Augen, wie ich mit Oma (
) sitze und Puppenkleider nähe, ich glaube nicht, dass ich da schon in der Schule war.Wann ich das erste Mal an der NäMa gesessen habe....keine Ahnung ....es war irgendwie immer schon da.
-
Unterfadenspulen gibt's bei mir in den Grundfarben meiner Klamotten.
Aber es ist auch kein Drama, wenn ich eine Naht an einem schwarzen Kleid mit einem Rest von Dunkelbraun nähe.
Wenn die Fadenspannung richtig eingestellt ist, kann man das nämlich nicht sehen.Was ich viel schlimmer finde sind so Sachen wie...der Faden der noch drauf ist, reicht genau bis 0,5cm vor das Ende der Naht, bei sowas könnt ich...
-
#2 Rollsaumfuss
#3 RV Füsse
#4 Knopfannähfuss ?
#6 Stopffuss
#8 Abstandshalter...wird auf die Platte geschraubt -
...aber schwerer un nicht ganz so biegsam
-
-
-
mach rote, kleine Rüschen rund um das Zebra
-
ich find Oberflächen gut, in die man Stecknadeln rein pieksen kann
-
Schrägband geht leider nicht, weil es die vorgeformten Falten raus drückt.
-
kann es sein das deine Muttersprache eine andere ist?
Du kannst auch gerne in Englisch schreiben. -
alles Gute

-
was sagt das SM?
-
....
Kann ich das denn einfach so "rückwertsrechnen", dass ich die fertige Länge minus 2-3mm annehmen kann?

öhm...hä???
-
..na, wenn sie doch keinen hat, dann muss sie ein Dummy basteln