Beiträge von Nanne
-
-
-
mach rote, kleine Rüschen rund um das Zebra
-
ich find Oberflächen gut, in die man Stecknadeln rein pieksen kann
-
Schrägband geht leider nicht, weil es die vorgeformten Falten raus drückt.
-
kann es sein das deine Muttersprache eine andere ist?
Du kannst auch gerne in Englisch schreiben. -
alles Gute
-
was sagt das SM?
-
....
Kann ich das denn einfach so "rückwertsrechnen", dass ich die fertige Länge minus 2-3mm annehmen kann?
öhm...hä??? -
..na, wenn sie doch keinen hat, dann muss sie ein Dummy basteln
-
...was anderes einlegen...Münze....irgendein Plättchen...mehrmals aufeinander geklebtes Pappscheibchen...
-
Statt der Kartoffeln empfehle ich Reisstärke aus der Drogerie.
-
Nanne,
bei der Evolve glimmt die Lampe trotz Ausschalten an der Maschine
Inge
...und das soll so?? -
[quote='Minga','https://www.hobbyschneiderin.de/forum/index.php?thread/&postID=158302#post158302']
Es ist nämlich gruselig, wenn man ins dunkle Zimmer kommt und die Lampe sacht vor sich hin glimmt.[QUOTE]
bei mir glimmt da gar nix -
ich oute mich...ich bin ein nie-Abdecker
-
ja, aber WAS klappt nicht?? Schlaufenbildung, keine Naht, kein Transport, Faden reisst...Mädel ich bin kein Telepat
-
bestimmt nicht mit dem Garn...kannst du mal ganz genau beschreiben, was alles nicht geht und eventuell Fotos machen und sagen, welche Maschine du hast?
-
Was für ein Modell hast du denn?
Kannst du Bilder zeigen? -
du musst als Unterfaden auch das Jeansgarn nehmen
-
Bleiband geht...das ist ja in einem Leinenschläuchlein....das kann man so machen, dass pro Faltenseite nur 1-2 Perlen übrig bleiben und den Rest puhlt man raus.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]