du kannst ein dünnes Gardinenbleiband in den Saum legen.
Beiträge von Nanne
-
-
:D:D alles wird gut
-
-
Stoffe mit Strich immer in der selben Richtung, Karos und Blumen immer so, dass der Rapport passt....meinst du so was?
-
na, ja, welche Muster sich für was eignen......so allgemeingültig kann man das nicht sagen....aber wenn du 1,23 m gross bist und 182 kg wiegst, solltest du vllt auf Karos in neonfarben verzichten
-
-
Den unteren kannst du vorsichtig raus puhlen und an genau die gleiche Stelle machen.
Bei dem oberen hast du das Problem, dass, wenn du ihn raus gemach hast, an der Stelle Löcher zurück bleiben. Wenn die Löcher an einer Stelle sind, auf die du eine Applikation setzen kannst, hast du eine Möglichkeit es zu retten. -
kannst du bitte mal Fotos machen?
-
wnn du den dünnen Jersey ordentlich mit Sprühstärke behandeltst müsste es eigentlich gehen
-
hach ist die schöööön
-
oh, da sieht man nicht viel...geht auch ne Grossaufnahme?
-
Also....du hast ja im Füsschen einen Schlitz. Da läuft die Sehne lang. Einen bereiten Zickzack einstellen, kurze Stichlänge und jetzt sticht die Nadel immer links und rechts von der Sehe ein und es bildet sich eine Zickzackraupe, praktisch ein Tunnel, in dem die Sehne liegt.
-
Eins hab ich noch...aber man kann nicht viel erkennen...ich hab nicht stark gelockt, aber ich bin immer in meinen TPs hängen geblieben, da hab ich es entschärft.
-
Angelsehne ist Angelschnur....du nimmst schön dicke und nähst sie ein...und dann kommt der Trick: Du musst noch Sehne in die Zickzackraupe rein schieben, sozusagen einen Überschuss...dann fängt sie an sich zu locken.
-
Du kannst auch einen dünnen Draht durch die Kerbe vom Füsschen laufen lassen und mit Zickzack drüber nähen.
Für dein Projekt würde ich aber keinen Draht nehmen, sondern dicke Angelsehne. -
Ich habe Grundfarben in meiner Garderobe und meine (vielen
) Schuhe sind farblich darauf abgestimmt.
Sie unterscheiden sich aber in den Kathegorien "Büroschuhe" und "Ausgehschuhe".
Die Büroschuhe haben eher schlichte Eleganz und die Ausgehschuhe sind eher ein bisschen abgedrehter....aber da sind die grenzen fließend. -
hast du mal ein Bild, bitte?
-
-
jammern auf hohem Niveau
-
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]