Neneee... rpm. 33 1/3? 45? Nanne, du verwechselst da was!
definitiv nicht
Neneee... rpm. 33 1/3? 45? Nanne, du verwechselst da was!
definitiv nicht
aber Drehzahl ist nicht alles.....ohne Drehmoment (Nm) hilft das nix
Umin stand früher auch drauf, ich hatte keine Ahnung, was das war, aber je mehr desto besser!
LG
Andrea
U/min -> Umdrehung / Minute
oder rpm -> round per minute
also...hast du dir schon mal überlegt, dass du in diesen Kunstledershorts schwitzen wirst, wie das Hähnchen im Bratschlauch?
ist der süss, den setz ich auf mein Sofa...der wird mit Tee und Keksen gefüttert
kannst du schon.....ich bezweifle, dass es hilft...die Wolle hat sozusagen eine Dauerwelle aus dem Sockenvorleben
schöööön
also ich würde LKW-Plane oder Wachstuch nehmen
Klar, wenn der langsam geht.
Öhm, ja logisch!
Wenn deine Bohrmaschine eine langsame Einstellung hat, könnte es gehen.
Du musst
1. die niedrigste Tourenzahl einstellen und
2. den Faden durch die Hand laufen lassen und immer an der Kone auf und ab führen.
Ich denke mal, das ist wie beim Auto....die Durchchzugskraft ist nicht nur von der PS-Stärke, sondern auch von vom Drehmoment abhängig.
Ich hab's am Mixer besser fest bekommen, weil der Schneebesenteil in die Overlock-Kone passte. Bei der Bohrmaschine hab ich keinen Aufsatz, der in die Kone passt.
Zielspule auf den Mixerquirl aufsetzen
Düsseldorf? Wo ist Düsseldorf???
( Tschuldigung, das musste jetzt sein! )
Nur der Parkplatz vor Köln
Ob die Fachkompetenz auf Seiten der Händler sein muss, sei dahin gestellt...aber die Ignoranz gehört da nicht hin!
Ich erwarte von den Zulieferern eine umfassende Information an die Wiederverkäufer.
Beispiel:
Ich möchte gerne von Prym den Artikel xy, bitte.
Gibt es nicht.
Doch, hat die # abc.
Wo haben Sie die denn her, kenn ich nicht.
Na, aus dem Internet.
Wieso gucken sie sowas im Internet nach?
(Leicht spröde:) Weil ich Ihnen Arbeit abnehmen wollte, können Sie mir XY bitte bestellen?
Nein.
Wo ist das Problem?
Da könnte ja jeder kommen.
...und weg!
ich hab dich jetzt mal in "Kaufen, Wo?" verschoben. Falls jemand den Stoff findet, kann er hier einen link setzen.
Warum sollst du kein Glück haben
Gore Tex braucht aber ein Nahtabdichtungsmittel, wenn es dicht sei soll.