Meine? ok
Im Forum scheint grad noch der Wurm zu sein, wenn du über "erweitert" in der Antwort gehst und da über die Büroklammer und dann so die Dateien anhängst, müsste es klappen.
Beiträge von Nanne
-
-
Ohh neco..2 dumme ein Gedanke..welches willst du behalten?
-
Habs noch mal neu geordnet:
Also, bisher wurden gefunden:
1: Garnrollenhalte
2: ?
3: ?
4: Rollsaumfuss
5: ?
6: Abstandshalter
7: RV-Fuss
8: Knopfannäher
9: Kordelfuss
10: ?
11: Stopf/Stickfuss
12: ?
13: ?
14: Schraubendreher
15: ?
16: Knopflochfuss
17: ?
18: ?
Bitte ergänzen oder korrigieren -
Für mich einfaches Hirn ist das zu wuschig...ich hab dir deine Bilder geklaut und durchnummeriert.
Wenn du's nicht magst, lösch ich wieder. -
...und die Ärmel hängen elegant ins Klo...alles schon dagewesen!
-
Nimm das!!
-
-
Die sehen ja hübsch aus!
Die Mininadelkissenbüste kann ich mir auch schön zur Schmuckaufbewahrung vorstellen. -
Also...die Pole sind durch runter fallen durch geschüttelt.
Das ist so, als wenn du einen Sack mit Perlen schichtest...untere Lage die roten und obere Lage die blauen.
Wenn du den vom Tisch schubst, ist die Ordnung auch hinüber.Wenn du eine Stromquelle mit Gleichstrom hast, kannst du die Pole wieder herstellen....aaaber erstens solltest du die Police deiner Lebensversicherung überprüfen, zweitens die Kinder zu den Nachbarn schicken und drittens einen Defi zur Hand haben, der dir dann aber nix nützt, weil die Kinder ja bei den Nachbarn sind.
Du merkst...einen neuen kaufen ist der einfachste Weg.
-
Doch, das geht..das ist eine überschnittene Schulter, da hat es dann keine Armkugel mehr.
-
Danke.
Nee, im Moment haben wir ein paar Schlaglöcher und Stellen mit Glatteis. -
Hallo, kannst du den link noch mal einstellen...da kommt nur ein 404.
-
Die Nadel ist abhängig von der Dicke des Kunstleders...meistens geht es mit einer ganz normalen.
-
Ich hätte gerne erstmal eine Bauanleitung für den Laser...
Möge die Macht mit dir sein! -
süss isses tzotzdem
-
-
Rigeline, oder?
-
wieso kaufen, da steht doch beschrieben, wie du es selber machen kannst
-
Was habt ihr gemacht??
Alle Maßbänder zusammen geknotet und die Minibleistifte platt gemalt? -
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]