ein Bild , bitte!
Beiträge von Nanne
-
-
ok....ich geh dann mal meine Haarnadeln anschleifen
-
Wenn du einen Saum gebügelt hast, er noch warm ist..eventuell sogar ganz ein kleines bisschen feucht, weil du mit Dampf gebügelt hast, gehst du damit lang. Es näht sich ungemein besser und sitzt auch besser.
-
...und dann stehst du unterwegs nostalgisch im Freien.
-
Hmmm..also wenn ich mich da so an die Zeit erinnere...mein Grosser hätte die Stillraffungen rein interessehalber ausgepackt.
Aber die sind nur 15 Monate auseinander, einem grösseren Kind kann man betimmt klar machen, dass das die Futterbox fürs kleine Geschwisterchen ist. -
zeigst du uns Bilder, bitte?
-
*Flüsternmodus* ich nehm's Nudelholz
-
absolut! geil!
-
-
brauner Strick und braune Lederknöpfe...diese knebeligen?
-
Strickärmel und unten ne breite Strickpasse?
-
-
schtümmt, ich hab's mal in die DOB verschoben, weil mir nix besseres dazu einfällt
-
Falls du einen Tip oder eine Erfahrung suchst und den Austausch darüber ist deine Anfrage ok, solltest du direkt einen User ansprechen, möchte ich dich bitten, die Anfrage in den Markt zu stellen.
-
eben, deshalb sollst du mal mit normalem Nähgarn testen, das hat in den Läden einen höheren Durchsatz
-
ja, bei dir, aber du weisst nicht, wie lang es schon im Laden lag
-
-
oder die entsprechende Spannung lockern
-
...zumal bei dem Schnitt der Jacke offensichtlich keine Schulterpolster vorgesehen waren.
-
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]