...und den richtigen Stiefeln!
Beiträge von Nanne
-
-
und wer wickelt dich ein?
-
jepp..und Armkugel von Hand
-
Frage c) wie lange muss man in dem nassen Ding ausharren, bis es trocken ist ...man darf sich ja nicht viel bewegen und ich hab beim zuschauen schon Harndrang
-
jepp
-
ach ja...und ich hefte mit der Maschine
-
nimm einfach "bomull" von Ikea
-
der leiert trotzdem dann irgendwann
-
klar..aber das Kind muss doch sitzen und sich bücken können
-
und du darfst nicht vergessen einen groooossen Einstieg zu bauen!
-
ich hab schon Jersey oder Sweat als Bündchen verarbeitet...war kein Problem
-
Geht auch ohne...der Fadenlauf ist ja eingezeichnet.
Ich beachte die Pläne nie. Einfach die Teile incl. Nahtzugabe auf dem Stoff auslegen. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ich hab dich mal ins richtige Unterforum verschoben
-
Jäger und Sammler
-
Überwendlingsnaht trägt ja sehr auf, find ich...ich würde jeweils in die eine Masche auf der re. und li. Seite einen Wollfaden durchziehen...das sieht man hinterher überhaupt nicht mehr...Knötchnstich.
-
ansonsten ein Nylon über den Staubsauger und absaugen
-
Ich kann dir nur sagen, was ich machen würde:
Futter raus und bebügeln.Ausserdem:
- Futter und Aussentoff nie zusammen versäubern
- enge Stiche sind bei lockerem Stoff oft nicht das Mittel der Wahl....je höher die Stichdichte, um so höher ist die Perforationsrate -
Ich würd die Nahtzugaben schön ordentlich auseinander bügeln und den ganzen Bereich mit Vlieseline bebügeln.
Wie hast zu die Nahtzugabe versäubert? -
kleines Trostpflaster
http://www.threadsmagazine.com…terns-for-gorgeous-gloves
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]