Nanne wünscht sich einen flux compensator...kriegste das hin?
Beiträge von Nanne
-
-
-
-
...oder tu tust so, als wären Futter und Spitze eins.
-
Ich beneide solche Menschen auch...ich mach mich mit solcher Regelmäßigkeit zum Depp!
Neben die Tasse einschenken, Treppe rauf fallen....ihe solltet mich mal sehen, wenn ich die Ovi einfädel...ich sollte für die Vorstellung eigentlich Eintritt verlangen
-
Wieviele Meter Saum näht Ihr denn so? Mir ist das für ein paar Meter zu aufwändig, dafür extra den Abstandhalter anzuschrauben ... Dann lieber, falls nötig, ein kleines Stückchen Malerkrepp zur Orientierung aufkleben.
Meins ist permanent festgeschraubt, aber wenn ich es nicht brauche, dann dreh ich es vom Füsschen um 180° weg
Hab ich schon mal irgendwo geschrieben, ich hab kein räumliches Sehen. Jedes Auge liefert ein Einzelbild, das normaler Weise vom Gehirn zu einem 3D-Bild zusammen gesetzt wird.
Mein Hirn meint dass das doof sei und liefert in unregelmäßigem Wechsel mal das Bild des einen oder anderen Auges...und wenn ich müde bin von beiden.Bei gemusterten oder glänzende Stoffen hab ich keine Chance. Auch nicht bei schlechtem Licht.
-
Bei meinem Stoffdealer kann ich 10cm -weise kaufen.
-
-
Dann könnte man das ja für Seewespes Maschine rausfinden, oder?
-
Warum machen dann die Magnetdinger nichts aus?
Hatte ich an meiner ersten auch, bis die das Zeitliche segnete. -
also, da ist ja keine Festplatte drin...höchstens ne SD-Karte
-
mag ich bei meiner Maschine nicht experimentieren
warum? -
Dann nimmt man halt den magnetischen.
Ich will nichts auf meiner NäMa, das klebt. -
-
-
Angefangen hab ich in der Sexta, bei Frau Hammelbein...die war so niedlich, klein, zart, gefühlte 120 Jahre alt und immer in perfekt selber gemachten Kostümen im Chanel-Stil, perfekt eingedrehte silberne Löckchen, manikürte und blassrosa lackierte Fingernägel und ein Hauch von sooo leckerem Parfüm, dessen Namen ich leider nie raus gefunden habe.
Im Handarbeitsraum standen altte Pfaff Tretmaschinen.
Das erste Projekt:
Eine Hängerchenbluse aus rot-weissem Vichikaro.
Die hab ich, glaub ich getragen, bis sie auseinander gefallen ist. -
manchmal hilft sowas...nur damit man ein Bild im Kopf hat
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
ist ja auch ne doofe Arbeit..nicht schwer, aber laaangweilig
-
ich find das nett...sie treten in's Erwachsenenleben ein, dann dürfen sie sich auch so aufbrezeln
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]