Schau dich mal bei den Viskosen um.
Eine weitere Variante wären Funktionsstoffe aus dem Sportbereich.
Beiträge von Nanne
-
-
flambiert, als schnelles Rezept
-
Strasssteinen

-
-
das blöde ist ja, wenn du bei ebay filterst, nach niedrigstem Preis, kriegst du genau diese Pfuscher zuerst auf die Liste

-
narürlich darst du auf einer Hochzeit schwarz tragen
https://www.google.de/search?q=schwarzes+brautkleid&es_sm=122&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=uFlLVf6aBMO57gbFioDABw&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=2560&bih=1307 -
ach guck
-
Wie dick ist denn der Jersey?
-
Völlig OT, sorry ...
Tja, wenn Nanne endlich Kapitänin wird, trägt die ganze Besatzung nur noch marineschwarz

So isses..chefschwarz -
Oder du orientierst dich an den Farben der Hochzeit.
Ist doch oft so, dass es eine Hauptfarbe gibt - Dekoration, Brautjungfernkleider, Blumenschmuck, Einladungen & anderer Papierkram - alles in der gleichen Farbe.
Da wäre es doch vllt nett, wenn du dich daran anschließt. Die Tasche selbst aus dem Kleidstoff und die Schleife passend zur Hochzeit. Fände ich hübsch. Weißt du denn, wie es da aussieht, wie die Planung der Farben ist?
Sowas gibt's?
-
Ich weiss ja nicht, welchen Schnitt deine Schuhe haben...Schuhclips in der selben Farbe wie die Schleife der Tasche, als kleine Schleifchen, wäre das eine zusätzliche Option?
-
sorry, doof ausgedrückt, marineblau
-
Ich soll blau tragen...eher friert die Hölle zu!
-
Ach weisst du...ist jetzt OT, aber das kommt mir bei der Farbberatung auch immer so komisch vor.
Eine Freundin hat mal gesagt bekommen, dass sie kein schwarz tragen soll, weil es sie blass macht.Aber grade das ist das tolle!
Sie unterstreicht die blasse Hautfarbe noch mit japanischem Reispuder und benutz feuerroten Lippenstift und schwarzen Kajal.
Das sieht grossartig aus! -
Geschmäcker sind verschieden

-
Tja, eigentlich alles ausser schwarz:
Kirschrot, warmes violett, türkis,... -
Isomatte?
-
Ich hab unbedrucktes Zeitungspapier auf der Rolle.
Bekommt man in der Druckerei, das sind die Restrollen, bei denen der Andruck nicht mehr lohnt.
Auf meinen beiden ist aber bestimmt noch 50m drauf.
Die waren froh, es los zu sein, aber lange Strecken trägt man die nicht. -
...dann aber nur in frischem schwarz!
-
Ich bin wieder zurück zu Papier.
Ich wirke irgendwie dermassen elektrisierend auf die Folie...die klebt an mir, knistert, schlägt Funken, läd sich auf...nix für mich!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]