Bedenke bitte, dass dein Hund hechelt und so auch Sabber auf den Trichter kleckert.
Einen Stofftrichter kannst du nicht abwischen, wie du es nach jedem Saufen, Fressen und Gassigehen tun solltest.
Sein Immunsystem ist grade sehr gestresst...einen Keimherd solltest du ihm jetzt ersparen.
Beiträge von Nanne
-
-
dann hast du die Rechte am Bild
-
hast du das Foto selber gemacht?
-
Du versäuberst Leder?
-
Zitat
Liebt ihr es auch so sehr wie ich, Reißverschlüsse zu wechseln?
wie Sau -
Ok, du möchtest die Corsage über dem Rock.
Jetzt ziehst du die Corsage an und markierst die Taillenline, die du auf die Innenseite überträgst.
Jetzt nähst du den Rock und nähst ihn von Hand an die Taillenlinie, die du innen markiert hast.
Die Corsage fungiert jetzt als Rockbund.
Solltest du einhalten müssen, machst du das vorher mit Reihgarn. -
Wie sieht denn der untere Rand deiner Corsage aus...Foto?
-
Solange du deinen Stoff nicht wie wüst in der Färbeflüssigkeit rumtrudelst, macht das nichts.
Wichtig ist, dass du hinterher heiss ausspülst und dann langsamer kälter wirst.
Aber erwarte nicht zu viel an Farbveränderung. -
Ich hatte dich schon mal aufgefordert, hier keine Bilder, sondern nur links zu posten.
Bitte die Forenregeln beachten! -
besonders der halbe Enkel
-
aber eine Kragen? statt fake fur?
-
-
Liebe TE, wenn es dir nichts aus macht, würde ich den Titel ergänzen, damit man es bei der Suche besser finden kann.
-
Du hast doch gar keinen Fernseher *scnr*
-
nicht könnte
-
Von dem weichen Tüll kann ich dir nur abraten..der taugt allenfalls für ein Karnevalsfähnchen für einen Abend. Der ist schneller zerrissen, als du gucken kannst.
-
-
-
Futter an den Schulternähten und den Ärmelansätzen per Hand anheften.
-
Wenn du das "stretchige" erhalten möchtest, könntest du es mit elastischer Gewebeeinlage versuchen.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]