Was für einen Stich nimmst du?
Beiträge von Nanne
-
-
wenn die Nadeln nicht mehr scharf genug sind, kannst du das nicht mit bloßem Auge sehen
-
Zitat
Ach naja. Im Ernst - wer macht das?
ich immer immer
-
normalerweise gehören die nach jedem Projekt getauscht
-
wie alt sind die Nadeln?
-
Du bestellst dir die Originalstoffe aus der Burda?
-
Zitat
Na ja, es gibt immer mal Leute, die meinen, mit dem Kopierpapier kopiere man Schnittmuster auf Papier.
Nicht dein Ernst!
-
Es liegt auf dem Tisch, mit der bunten Seite nach oben.
Darauf liegt der Soff und darauf das Schnittmuster...dann rädel ich die Kanten vom Schnittmuster entlang.
Zitat
wollte mal die Frage in die Runde werfen: wofür benutzt ihr das Papier und wie arbeitet ihr damit?...*völlig verwirrt guck* was soll man denn sonst machen??
-
Nein, ich glaube das möchte ich auch nicht...nähen staub eh schon wie gestört...da muss ich nicht noch jede Menge Kreidepulver um mich werfen!
-
Das kannst du doch einfach und mit Gefühl per Handrad testen.
-
ich find's toll,was du immer so findest!
-
Zitat
rosa mit Blümchen, Tiermotiven
*hüstel*...ich glaub, ich versteh jetzt
-
Zitat
vielleicht mit anderen Stoffen
ich bin noch nie auf die Idee gekommen, mir den Originalstoff zu besorgen
-
Oh, endlich wieder Sachen drin, die mich ansprechen!
Das erste Kleid gefällt mir gut und das Top mit dem angesetzten Schösschenrock (obwohl es mir zu bunt ist und ich es eher monochrom machen würde).
der Rock mit den Ziernähten ist auch nett.
-
1. Tipp für die Gaffer Tape Variante: Blase leer!
2. Tipp: Nicht im Hochsommer oder in gut geheizten Räumen!
-
Bei mir würde das, mit meinem extrem kurzen Oberkörper nie hin kommen...bei gekauften Sachen liegt die Taille immer kurz über der Hüfte.
-
Doch, die gibt's im Tanzsportbereich...Elastananteil bis zu 65%...da ziehs'te das Ding ohne Mucken ein Mal um den Block und zurück...zuschneiden ist ne Strafe!
-
kann auch sein #Partnerkongruenz
-
wenn ich mich mag, mag er mich auch
ich würd ja auch nix tragen, was mir nicht gefällt, nur weil er es toll findet
-
du lässt dir von deinem Mann vorschreiben, was du zu tragen hast *hüstel*?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]