kann auch sein #Partnerkongruenz
Beiträge von Nanne
-
-
wenn ich mich mag, mag er mich auch
ich würd ja auch nix tragen, was mir nicht gefällt, nur weil er es toll findet
-
du lässt dir von deinem Mann vorschreiben, was du zu tragen hast *hüstel*?
-
In Webware kann man auch einen Elastananteil beimischen.
Die werden
a) gesondert mit Kette und Schuss verarbeitet, wobei der nichelastische Anteil, dann lockerer auf dem Schiffchen liegt, oder
b) schon beim Spinnen so verdrillt, dass der nichelastische Anteil durch eine spezielle Drillung noch nachgeben kann.
-
Sieht irgendwie besser aus, oder?
-
Die Kappnaht hält und, was ich bei der Innennaht wichtig finde, scheuert nicht!
-
Ja, da ist ein hoher Lycra-Anteil drin.
Aber er ist hochwertiger, als das Billiggefummels, bleibt lange formstabil, farbtreu und absorbiert bis zu einem bestimmten Grad Schweiss.
-
Also, meine Reithose hat Kappnähte, definitiv!
-
Kannst du mal ein Bild zeigen?
-
-
Ich hab einen hautfarbenen, den ich nur im Winter unauffällig tragen kann. Aber da ich Hautfarben eh nicht mag ...aber auf schöne Wäsche steh, zieh ich unter weisse Blusen weisse BHs an. Mit Rosa hab ich mal experimentiert, aber da meine Haut bei Bräunung ins Oliv geht, geht das nicht.
-
Wie meinst du denn das...Webware lässt sich hervorragend mit einem schmalen Zickzack nähen!
-
ich würde dir einen Nähkurs empfehlen...
bis dahin kannst du hier mal reinschauen
https://www.stoffe-hemmers.de/stofflexikon.php
https://www.stoff4you.de/stoff-lexikon/
-
Du kannst es auch mit einer Schlingung befestigen...so ähnlich, wie man Schuhe schnürt.
Kunstfelle kriegst du bei ebay in allen Farben und Grössen.
-
ok....nicht meine Welt

-
Jetzt hab ich mal ne Frage:
Ich nehm immer diese kleinen Aufnähdruckknöpfe, weil man die am unauffälligsten "einbauen" kann.
Was mögt Ihr an denen nicht.
Die sind doch so extrem leicht an zu bringen und man braucht dieses ganze Gezange nicht.
Die gibt's sogar in transparent, dann sieht man sie fast gar nicht mehr.
-
Aldi...dann gibt es noch Lidl, Penny, Norma, Netto (den roten und den schwarzen) und noch ein paar, die mir grad nicht einfallen.
-
also Krücke ist da -
das Pony ist zur Kur...das brauchte das!!
-
der braucht das ab und an..ich merk das dann immer, wenn er nachgerade darum bettelt
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]