Die gezeigten elastischen Einfassbänder verwende ich auch sehr gerne!
Beiträge von Kreuzschnabel
-
-
Das ist zwar nicht Thema dieses Threads, aber ich mag das Framilon meistens auch nicht verwenden.
-
Um Schreibfehler hinzukriegen, musst du dir aber mehr Mühe geben!
-
Ich habe sie mir damals gekauft als 2. Maschine zum Nähen, wenn die dicke Schwester Vision stickt, oder zum Mitnehmen, wenn ich außer Haus nähen will. Ich kann fast alles Zubehör für beide verwenden (Spulen, Füße etc.) Ich bin sehr zufrieden und baue die Vision nur dann zum Nähen um, wenn ich besonderes vorhabe, was die Expression nicht kann, wie z. B. zusätzliche Zierstiche, tapering, o.ä. Besonders der große Durchlass gefällt mir gut, aber auch der IDT Obertransport.
-
Und ich habe erst in die Galerie geschaut und dann die neuen Beiträge gelesen. Irgendwie war unsere Kombi anscheinend ungeschickt.
Aber DANKE für's Antworten!
-
Jetzt habe ich hier die Antwort auf meine Frage im Kommentar zur Galerie gefunden.
-
Ich kenne jemanden, der hat bei heißem Wetter einen Eiswürfel in das Täschchen am Sommerhut gesteckt.
-
Das ist zu vermuten!
-
STOP
Nicht mit der Zwillingsnadel zusammennähen. Benutze dafür bitte eine Normale Nadel und einen Normalen Grasstück.
Oh das hätte ich gerne gesehen, wie dark_soul mit "einen Normalen Grasstück" näht!
Es lebe das Rechtschreibprogramm, das so viel Freude verbreitet!
-
Da ist in meinem Kalender leider schon ein anderer Termin. Kann man die Maschinen auch schon vorher erwerben?
-
Mein bisheriger Eindruck ist gut, allerdings habe ich bisher auch nur 2 Kleinkinder-Teile genäht. Die Durchsicht könnte noch transparenter sein, doch mit der Reißfestigkeit und Faltbarkeit bin ich zufrieden. Wie die Strapazierfähigkeit bei der Anprobe des Schnittmusters ist, kann ich noch nicht sagen. Die Breite von 90 cm genieße ich ebenso, wie dass das Papier knitterfrei von der Rolle kommt.
-
-
Ohne Fotos fällt mir dazu nichts ein.
-
Bei Bernina gab es mal das Näh-ABC: https://blog.bernina.com/de/20…-nah-abc-der-buchstabe-c/
Vielleicht ist da auch was dabei, was man nehmen könnte.
-
Mir gefällt, dass ich im Magnetrahmen den Stoff nicht verbeule.
-
Jetzt funktioniert der Link aus dem 1. Beitrag wieder.
Wegen des schönen Wetters war heute erstmal Gartenarbeit angesagt. Noch musste das Testen warten.
-
Das ist mein Plan!
-
Sie ist eben grade angekommen. Kein Nepp, sondern alles genau so, wie beschrieben :-). Ich werde es dann demnächst testen, wie es sich damit arbeiten lässt.
-
Meine soll heute kommen. Schaun mer mal!
-
Ich staune immer öfter über das Wort "anderst".
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]