Beiträge von ReSeMa

    Hallo ihr Lieben!
    Ich bin am verzweifeln!!!!! Ich tüftel schon seit Tagen am One-Step-Knopfloch mit dem Fuß 5B. Entweder wird das immer ein Miniloch oder es ist versetzt und passt von der Größe nicht! Ich denke ich bediene es falsch, bin mir aber nicht ganz sicher. Wo genau muß der Knopflochhebel sich befinden?
    Wäre schön, wenn mir jemand kleinschrittig erklären könnte, was ich tun muß. Die Bedienungsanleitung kann ich schon fast im Schlaf auswendig.:weinen:

    Ich werde es ,sobald die Kinder im Bett und der angefangene Loop unter der Nadel hergehüpft ist, ausprobieren. Mein Lieblingsloop ist mir nämlich geklaut worden und nun musste ein neuer her!!! Ist ja auch irgendwie ein Lob?!!!

    Der Text fängt auch direkt an der Umschlagseite an. Eigentlich müsste man die Umschlagseiten freihalten und zwar beide! Ich habe gerade probiert, ob das durch Stoff gestartet werden kann, NEIN! Aber durch unsere alte klare Tischdecke ( Folie), nur lässt die sich schlecht verarbeiten und ist nicht so strapazierfähig.

    Also, leider ist direkt auf der Innenumschlagseite jeweils von unten und von rechts in 1,5 cm Abstand das Startfeld, das man benötigt um jedes Mal anzufangen. Deswegen ist das mit Einstecken in den Umschlag nicht möglich. Vielleicht wäre eine Lösung ein Band, welches man dann durch den Ringbuchrücken führt möglich.
    Die Maße wären inkl. Rücken ein Umfang von 5100 mm ( Buchdeckel, Buchrücken und Rückenbuchseite)
    eine Breite von 280 mm
    und eine Dicke von 13 mm an der dünnsten Stelle.
    Ich persönlich finde drei Jahre etwas früh, manche in meinem Freundeskreis jedoch nicht, aber bei denen sehen die Bücher schon schlimm aus, weil die Kinder damit einfach nichts anfangen können.
    Meine ist 4 Jahre und 5 Monate und geht damit gut um.
    Benötigst Du sonst noch Maße?

    Ich schalte mich da mal mit ein. Sind ja doch ein paar Nähbegeisterte dabei. Ich bin im übrigen die nähbegeisterte Schwester vom Tischmülleimer und heiße nicht Restetonne!!!!!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]