Hallo,
ich eröffne mal: wann ist der nächste Treff? (Februar, März)
Also dann,
liebe Grüße, Ute.:p
Hallo,
ich eröffne mal: wann ist der nächste Treff? (Februar, März)
Also dann,
liebe Grüße, Ute.:p
Hallo, bin gut angekommen, würde gerne die Bilder an Incrid schicken, brauche aber noch die Mailadresse! War wie immer wunderbar das Wochenende, also dann bis bald (wann, Ina?)
Viele liebe Grüße, Ute.
Hallo, alles gepackt und ausserdem schon Massage und Fusspflege für Samstag gebucht. Muss morgen nur noch Brötchen holen, komme dann so gegen fünf, halb sechs wenn alles glatt geht.
LG ute.
Hallo, Nähideen habe ich, schon einiges gepackt, diesmal nichts vorgearbeitet (keine Zeit), komme dann Freitag Abend raus. Katrin, schicke mir noch mal deine Handynummer, falls was ist und ich euch nicht finde. Also dann, bis dahin,
liebe Grüße Ute.
Alles anzeigenaktualisierte Liste:
Katrin Bügeleisen und Bügelbrett
Katrin Verlängerungskabel und Verteilerdosen
Katrin Lampen
Katrin Tische
Katrin Staubsauger
Karin Müllbeutel
Karin Geschirrtücher
Angela Spülmittel
Angela Klo-Papier,
Angela Backpapier
Ingrid Durchschlag (Spagettisieb) + Spagettilöffel
Gewürze, Essig, Öl
Schneidebrett
1-2 scharfe Messer
Utegroße Schneidematte
Vorschlag Essen:
Karin Kuchen für Freitag Mittag
Kaffeetrinken Freitag + Samstag: 1 Kuchen oder Torte, 1 Paket Kaffee, Kaffeefilter, 1 Kaffeesahne
Angela Abendbrot Freitag: Pizza
Katrin Frühstück Samstag: 18 Aufbackbrötchen, 2 x Butter, 2 x versch. Schnittkäse Käse, 2 x H-Milch, ½ dunkles Brot, Cornflakes, Kochschinken?
Ingrid Mittag Samstag: Spaghetti (2x500g), Soße, 600g geriebener Käse
Abendbrot Samstag: frischen versch. Salat mit Extraportionen (also Selbstmischung möglich) Schafskäse und/oder Mozzarella, Thunfisch, 400 g Reibekäse, Zwiebellauch, Zwiebeln, Tomaten, Dressing, für 10 Personen
UteFrühstück Sonntag: 18 Aufbackbrötchen, 1 x Margarine, 2 x Streichkäse, 2 x Frischmilch, Honig, Nudossi oder Nutella
Über die Tage: Gemüse und Obst
Christl Frühstück: 18 Eier
Abends: Wein
1. Jeder bringt seine Getränke selbst mit (Wasser, Limo, Bier, Tee) außer Kaffee
2. Jeder, wer hat, bringt eine Marmelade/Gelee mit
3. Knabberei - wie 2012 bringt jeder mit, was ihm schmeckt und stellt es auf den Tisch
[/QUOTE]
Gesundes neues Jahr!
Hallo,
auch schöne Weihnachten euch allen! Wer war so brav, dass er Geschenke bekommt? ICH, na klar. Dann bis bald,
Ute.
Hallo
klar, Pizza, warum nicht. Sag mal Karin, wollten wir nicht evtl. diesmal den Tageskurs weben in Eibau am Freitag machen?
LG UTe