Beiträge von muffeljäger

    Hey Leute, es soll richtig fies schneien, ich bring die Langläufer mit!


    und Stoffreserven.....hi hi, die ich dann mit Hilfe von Christls Martini kreativ verwurste....


    LGUte.

    Gesundes neues Jahr euch. Freitag kann ich erst abends kommen, leider. Muss arbeiten. Wie ist es mit dem Massagetermin am Samstag nun eigentlich? Würde ich gerne nehmen.....


    LG Ute.



    LG Ute

    Super ihr alle, freu mich schon. Diesmal habe ich ein Projekt schon in Arbeit, eine riesige Patchworkdecke für Jeanine zum 18. Geburtstag, da brauche ich dann HILFE


    Liebe Grüße, Ute


    PS bin jetzt ab Mitte September bis Oktober erst mal im URLAUB in Costa Rica Jubel jubel jubel

    Hallo Katrin,


    nur Samstag 15 Uhr eine Rückenmassage. Komme kaum mal auf diese Seite, deshalb wußte ich nicht, wer noch alles einen braucht.


    LG bis Freitag gegen 16 Uhr!


    Ute.:applaus:

    Hej Ina,


    du das Fladenbrot und den Balsamico, ich den Salat?


    Sonst wirds nichts.


    Eierlikör ja, warum nicht. Lass was übrig nach dem Backen der torte.....;-))

    aktualieserit + neue Infos


    Margret (Bobby) wird für Ingrid dieses Jahr einspringen.


    Teilnehmer:
    Katrin
    Ute
    Christl
    Silvia für Silke
    Karin
    Evi
    Ina
    Angela
    Anja
    Margret für Ingrid



    Essensplan


    Christl: Kaffeetrinken Freitag: Kuchen oder Torte, Kaffee, Filtertüten, Kaffeesahne,


    Evi + Karin: Abendbrot Freitag: Kartoffelsalat (Evi) und Wiener + Senf (Karin)


    Silvia : Abendbrot und Frühstück: gefüllte Bifteki, Schafskäsecreme und Käsesalat


    Angela: Frühstück Samstag: 2 Stk. p.P. für ein Frühstück, 1 x Butter, max. 2 versch. Schnitt- oder Schmierkäse, 10 Eier, Eierlikör + Schoko/Waffelbecher, Müllbeutel, Geschirrtücher


    Anja: Mittag Samstag: Spaghetti, Soße od. Ketchup, Käse,


    UTE Abendbrot Samstag: Salat mit Fladenbrot und Balsamico Crema Orange


    Margret Frühstück Sonntag: mind. 4 kleine Brötchen p.P. (Rewe Minibrötchen mit versch. Körnern), 1 x Margarine, Wurst/Pute/Schinken (max. 2x insgesamt), 2 x Frischmilch,


    Zimtis, große Schneidematte


    Evi: Spülmittel, Backpapier, Spagettisieb, Spagettizange, Folie, Küchenrolle und ein großes und ein kleines scharfes Messer Außerdem ne Marmelade aus meinem Keller Verteiler für Strom bring ich einen mit (da gehen 6 Stecker rein)
    Karin: Klo-Papier (max. 4 Rollen)


    Jeder bringt seine Getränke selbst mit (Wasser, Limo, Bier, Tee) außer Kaffee
    Jeder, wer hat, bringt eine Marmelade, Gelee, Honig Nutella …. mit
    Knabberei – analog 2014, bringt jeder mit, was ihm schmeckt und stellt es auf den Tisch


    Schreibt Euch bitte ein, was jeder noch mitbringen möchte, oder was wir noch ändern wollen


    LG Karin


    oh oh, ich glaub ich war die letzte? War kaum mal auf der Seite die letzten Wochen. Also ich habe eine Kurzjacke im Sinn (und im Beutel), Schnitt, Außenstoff und Futterstoff - alles da. und falls ich dann nix mehr zu tun habe, auch ein bisschen Patchwork für ne Decke - brauch mal noch eine zündende Idee! Der Tisch ist länglich......


    Ich kann diesmal schon gegen zwei kommen, habe frei bekommen, juhu! Seid ihr dann schon da? Wenn ja: WER?


    LG Ute.

    Hallo an alle,
    kann jemand die Anleitung für den verdrehten log Cabin
    logcabin1.jpg
    (so heißt es doch glaube ich?) mitbringen? hatte nicht Karin den gemacht eigentlich? Möchte ich zwei Kissen machen, Stoff habe ich schon (wieviel brauchte ich eigentlich für ein Kissen? Wieviele Designs?).......uff, mal sehen. Freu mich, guten Rutsch, bis bald!


    LG Ute.


    Hallo, habe schon mal was eingetragen. Also Sonntag gerne, nur am Freitag arbeite ich wie immer noch. Wenn jemand bei mir mitfahren will, bitte Bescheid geben.


    LG Ute

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]