Erledigt, dann keine Fotos.
Beiträge von muffeljäger
-
-
So ihr Lieben, ich bin gut in Dresden angekommen. Die Straßen sind komplett frei. Eine kleine Neuigkeit habe ich euch noch verschwiegen. Es ergab sich einfach keine Situation, wo ich es euch erzählen wollte. Mein Partner hat mir im November einen Heiratsantrag gemacht, so dass wir im Mai diesen Jahres heiraten werden. Nächstes Jahr habe ich also einen neuen Namen. Ich freu mich schon darauf. Bis dahin liebe Grüße Ute
-
Bis dann! Fahrt alle vorsichtig
-
Ich werde hier raus was nähen
-
Oh Mist 🤯 der hat es immer am besten gemacht 😅
-
Hallo zusammen
Die ersten sind also 14:00 da?
-
Tja diesmal habe ich so gar keine Idee- gehe nächste Woche mal in Emilys Nähstübchen, dann kommt vielleicht noch eine Idee.
Kuchen zum Kaffeetisch am Freitag bringe ich mit -irgendwelche Wünsche? Wann seid ihr Freitag da?
Liebe Grüße Ute
-
Dirndl ist auch schon fertig
-
Fester Teilnehmerkreis!
Termin: 16.-19.1.2026
Teilnehmer:
Katrin
Karin
Evi
Ina
Incrid
Angela
Anja
Inka
Ute
Margret
Luise?
Massagen:
Falls möglich – evtl. wird das gesamte Bad saniert - 2 x Massage am Freitag um 17 Uhr und 2 x 2 am Sonnabend um 16 Uhr (müssen wir noch reservieren)
Massagen Freitag: Angela und Karin / Sonnabend: Katrin (2x), Ina (2x) Ute (2x)
Mitbring- und Essensplanliste:
- Blutdrucksenkende Ernährung, Mittagessen ohne Milchprodukte
Brötchen und Brot beim Bäcker holen- @ Katrin, bitte 5 Euro p.P für Brötchen schon als Vorkasse mit einsammeln
Katrin: Bügeleisen und Bügelbrett, Lampen, Schneidematte, Pendelleuchte für Zuschneidetisch, Glühbirnen 2xE27,
Bei der Bestellung des Hauses bitte 4 Tische bestellen, 2 Klappstühle fürs Bad
Kaffeetrinken Freitag: Kaffee (750g), Filtertüten, 1 x frische Milch, 1 x Hafermilch (Margret? )
Kuchen oder Torte (Ute)
Abendbrot Freitag: Kartoffelsalat + Sauerkrautsalat (Evi) und Wiener + Senf (Karin)
Frühstück Samstag: 3 x Butter, 2 x Schnittkäse, 1 x Wurst, Obst (Angela)
Mittag Samstag: Überraschung von Inka
Abendbrot Samstag: Salat und Balsamico (Ina), 2-3 Fladenbrote (Karin)
Frühstück Sonntag: 1 x vegane Margarine, 2 x Käse , 1 x Schinken, 10 Eier (Anja)
Mittag Sonntag: Überraschung von Ingrid
Abendbrot Sonntag: Resteessen
Frühstück Montag: Resteessen
-
Kuchen oder Torte… da es das einzige ist was übrig ist backe ich mal was feines 😛
-
Bin dabei!
Massagen:
Falls möglich – evtl. wird das gesamte Bad saniert - 2 x Massage am Freitag um 17 Uhr und 2 x 2 am Sonnabend um 16 Uhr (müssen wir noch reservieren)
Massagen Freitag: Angela und Karin / Sonnabend: Katrin (2x), Ina (2x) Ute gerne auch 2 x falls es diesmal klappt 😉
-
Auch ich bin natürlich gut angekommen-habe am Montag gleich noch eine Handtasche genäht, das Schnittmuster Eleni ist einfach super easy zu nähen-Foto folgt
-
Ich habe ein sehr großes Stück Volumenvlies da-war ein Reststück-kann also gerne noch was abgeben, wenn jemand keines hat
-
Ich nur bis Sonntag-mein Mann braucht das Auto wieder
-
-
Nicht mein Ding 🤣🤣
-
Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und dann einen guten Rutsch 🎆
-
Bringe folgendes mit:
Frühstück Sonntag: 1 x Margarine, 2 x Käse , 1 x Schinken
Übrigens ist Schinken salzhaltig und damit schlecht für euren Blutdruck liebe Leute 🫣
-
Ab wann können wir freitags kommen?
-
So, Beitrag bezahlt. Projekt habe ich auch schon 😄
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]