Danke Xela, die ist auch süß. Ich bin auch ganz hin und weg. aber noch haben wir sie nicht getragen. Die Taufe hat das Krähchen 'verpasst'. Ich bin mit dem Kind zu Hause geblieben wegen allgemeinem nölen, müde, aua, kann nicht laufen... sah nach dringend gesund schlafen aus. Ostern kommt bestimmt!
Und jetzt mal ein kleiner Überblick, wie es hier weitergehen muß:
Die Kinder wünschen sich Transport-Taschen. Ich weiß welcher Stoff, ich weiß wie sie aussehen sollen, ich geh mal Schnittmuster bauen 
Außerdem kann die ein oder andere Leggings im Kleiderschrnak noch gut tun und LANGarmshirts. Krähchen will noch einen rock. Verstehen ich. Sie hat derzeit keinen.
Für mich wollen ein JacketExpress, eine VogueHose, ein Quiala-Vorderteil-kurz und eine Johanna schnittkopiert werden. Außerdem der Portmonaie-Schnitt und der zu erstellende Schnitt fürs Kinderprojekt in den Computer wandern, bzw. angepasst werden.
Und ich habe noch den Stoff für ein kurzes WalkAwayDress liegen, bin aber nicht sicher ob ich das nähen möchte oder lieber einen anderen Kleiderschnitt ausprobieren will.
Ansonsten sagt mein Sommerkleiderschrank:
- (Long)(Hemd)Blusen!
- Jacke (eventuell eine gekürzte Johanna mal? Ansonsten Pellworm oder das NeueMode-Muster der Fleece-Sonderausgabe vom Winter 2013/14)
- Hosen mindestens 2!!!
- eventuell noch ein kurzer Sommerrock (Tellerig)
Und dann ist eh Sommer und ich geh in die Herbst-Wintergarderobe
Ein Riesenprogramm, ich werde mir sicher wieder nur hier und da ein Teil rauspicken können... und am Ende 3 oder 4 Motivations-T-Shirts mehr im Schrank haben. Die brauchts manchmal so zwischendurch 
LG
neko