Hachja... solche Nächte hatten wir auch.. allerdings mit nur 2 Kindern. Und damit meine ich nicht neulich, so beide ab 5 bis um 4 im 20Minuten-Takt um die Wette gespuckt haben...
2 Stunden lang nächtliches Händchenhalten bei Radaukeks Nummer1, 20 Minuten später Krakelchen mit einer Ladung Milch 'abschießen'... usw. Ich bin ganz froh, daß ich meinen Mann von Anfang an mit 'eingespannt' habe. Der hat die Schicht von 9-11 bekommen, während ich geschlafen habe, ab 11 waren sie dann wieder 'mein'.
Aber solch 'schreckliche' Nächte hatten wir tatsächlich nie länger als drei oder 4 Tage am Stück, ansonsten waren eigentlich immer auch Nächte mit 3 oder gar 4 Stunden Schlaf am Stück dabei. Aber besser ist es lange nicht geworden. Bei Nummer1 hat das irgendwie ein gutes Jahr gedauert, bei Nummer2 auch so in dem Dreh...
Egal. Hier wird es gerade rapide besser. Zumindest was das angeht.
Kamera: Meine ist so alt, da ist nichts mehr mit Garantie
Ich schleiche auch schon seit Jahren um das Thema neue Kamera drumherum. Aber die Alte hat ja immer noch getan und ich war soweit glücklich mit ihr. Wieso eine neue kaufen???
Ich fahr mal in die Bibliothek. Drückt mir die Daumen, daß das Foto-Sonderheft der Stiftung gerade zu haben ist. Da haben sie sie getestet. Ich bin nicht der Testsieger-Käufer, war meine 'alte' auch nicht, nur 3. oder 4. Platz, weil sie zwar eine tolle Optik aber keine Kilo an virtuellem und sonstigen Schnickschnack mitgeliefert haben. Ich will etwas, womit ich tolle Fotos machen kann. Bildnachbearbeitung mache ich eh ganz eigenwilig mit einem artfremden Bildbearbeitungsprogramm
Aber die Tests sind natürlich immer gut und die technisch objektiven Seiten der Vergleichstests sind schön gegenüber gestellt.
Falsches Thema, stelle ich gerade fest. Auch wenn ich dem Teilchen eine Fototasche nähen möchte, bin ich hier falsch
...
LG
neko