Anzeige:

Beiträge von Trinschen

    HUhu,


    ui, das klinngt lustig. Da setz ich mich mal bei. Hast du schon mal über einen Rechteckausschnitt nachgedacht? So mit einer kontrastierenden Einfassung? Ich hab sowas mal auf einem Gemälde mit drei Musikerinnen gesehen und finde das ja äußerst schick. Sieht auch nicht so allerweltsgewöhnlich aus, passt super zu einer applikativen Brustschnürung und man kann das dann auch praktisch und Figurbetont mit nem Reißverschluss in der Seite umsetzen.

    Hallo Thibia,


    ich hoffe, dass ich gerade nicht im unpassenden Moment schreibe und deine Aussage richtig verstande habe. Wenn euch Las Vegas zu teuer ist und ihr das nicht unbedingt und um alles in der Welt wollt, dann lasst es. Das bedeutet nur zusätzliche Planung und unnötigen Stress, da habt ihr nichts von. Was spricht denn dagegen, das Kleid auf dem Standesamt zu tragen und hinterher mit der Familie und Freunden schön zu feiern? Das Kleid ist jedenfalls sehr schön und es wäre schade, wenn du es nun doch nicht trägst.


    Ich sehe es übrigens genau so, dass da noch ein bischen Farbe rein gehört. Den ganzen Unterrock dunkler zu gestalten empfinde ich aber als zu hart, der rückt dann sehr in den Vordergrund. Wie sähe das denn aus, wenn du eine farbige Lage als zusätzliche Draperie unter die Schleppe setzt, die auch gerafft ist und damit der Linie des Oberrockes folgt? Darunter wäre dann der weiße Unterrock zu sehen.
    Dazu gefällt mir diese Tüllrüschenansammlung am Ausschnitt nicht so wirklich. Es staucht deinen Hals und zu deiner klassischen Kinnpartie würde ein gerader Ausschnitt besser passen. Vielleicht ein Schrägband aus dem farbigen Stoff statt der Rüschen oder kleine Blüten so von 1 bis 1.5 cm im Durchmesser, aber ansonsten wie die Blüten am Rock?


    Wird schon.


    Trinschen

    Hallo Schäfchen,


    mir fiele noch Fingerloop ein. Das ist eine Flechttechnik, um Kordeln, Nestelbänder und so weiter herzustellen. Je nach dem, was für eine Flechtfolge man wählt, kommen ganz unterschiedliche, also flache, spiralige oder runde, Bänder bei raus. Die können die Kinder als Freundschaftsbändchen tragen, kleine Stoffbeutelchen verschließen oder die Haare mit zusammenbinden. Eine ziemlich gute Anleitung findest du bei Flinkhand.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]