...das finde ich morgen im Büro nie wieder.
Edit: Geht auch vom Telefon, Rubrik ist da.
...das finde ich morgen im Büro nie wieder.
Edit: Geht auch vom Telefon, Rubrik ist da.
Du meinst Goldkreolen auf 3mm Make-Up-Schicht in Guccifutschi gehüllt mit Fußhupe im Handtäschchen?
Nicht nur die Kö, ich find die ganze Stadt samt Insassen irgendwie örks... Aber auch da gilt: Subjektiv, vielleicht zu viel an den falschen Stellen in der Stadt zu tun gehabt oder nur die falschen Leute gesehen. Gleiches gilt auch für einige "Metropolregionen" im Osten.
Einfach Ausprobieren, löschen geht immer...
......daß Düsseldorf ein Vorort von Köln ist, steht ja nun mal fest!
Aachen als Metropole zu bezeichnen ist schon gewagt, aber Dortmund und Köln als Vororte von Aachen zu betiteln ist ganz schön frech!!!
Ne ne, so einfach werden hier in NRW nicht neue Fakten geschaffen...
Profane, unwichtige Ansicht eines Durchreisenden. Basti und auch Anne haben meine Meinung zu Köln (unfreiwillig) schon ordentlich umgekrempelt. Meine Meinung zu Dickehosedorf bleibt allerdings bestehen - um mal noch einen Ort ins Gespräch zu bringen.
...und mich hat es auf die Idee gebracht, kleine Aufmerksamkeiten in Schriftform (zum Beispiel auch von Dir oder den Kids; dann habe ich ehrlich noch eine ganz tolle Karte einer Hobbyschneiderin von Anfang der 2000er aufgehoben) per Stecknadel an die Wand zu bringen. Ich weiß gar nicht, warum ich damit irgendwann aufgehört habe...
Bilder in die Galerie laden, eigenen Blog starten, Artikel im Blog erstellen, schreiben wie im Forum, Bilder einbinden. Vorteil: Richtiges Taggen im eigenen Blog bringt weniger "Fremdergebnisse" bei Bekleidung, Teddybären, Accessoires, Socken...
Du kannst es natürlich auch im Forum verstreuen, dann verwischt Du Deine Spuren besser.
Falls Du eine neue Kategorie im Blogbereich brauchst - PN an mich.
...wir hätten bei regelmäßigen Sachen auch die "personengebundenen" Blogs.
Diskussion zum Artikel Heimlich bei Anne Liebler im Arbeitszimmer fotografiert...:
ZitatVor knapp anderthalb Wochen waren wir in der Metropolregion Aachen unterwegs. Auch in den Vororten Köln und Dortmund.![]()
Ich hätte gerne Übernachtung Tips, die mit Bahn oder Bus erreichbar sind.
Sonst kann ich bzw. Wir nicht kommen.
Jetzt schon buchen ist mir nicht möglich, ich arbeite noch nicht und wer weiß, was sich da tut.
LG Ulrike
Chemnitz als Ü-Ort ist sicher mit Bahn erreichbar, die Busse hier habe ich nicht getestet...
...und im Umland 78 Prozent reserviert.
Und das 330 Tage vorher, vielen Dank.
Wir haben unter https://20-2020.de/ (Besucher und Gäste - Übernachtung) eine Übersicht von Buchungsportalen etc. zusammengestellt. Sehr gut mit der Bahn erreichbar ist Oederan aus Chemnitz, hier gibt es eine Fülle an Unterkünften in allen möglichen Preisklassen. Mit der Bahn sind es ca. 20 Minuten, mit dem Auto auch.
Habt ihr noch einen Tipp für uns, der in die Unterkunftsliste gehört? Immer her damit!
Ich hatte das Thema eigentlich mit dem Hintergrund eröffnet, Mitgliedern unserer Community, die sich die Teilnahme finanziell nicht leisten können, zu unterstützen. Ok, dazu habe ich den Betreff wohl zu forsch gewählt.
Also: Wer teilnehmen möchte, aber aus finanziellen Gründen hadert, der melde sich bitte per PN bei Anne oder mir. Ich mach dann hier mal zu...
Diskussion zum Artikel 20 Jahre Hobbyschneiderin - der nähPark feiert mit euch und uns!:
Zitat
Disaster hat einen neuen Termin erstellt:
Zitat
Diskussion zum Artikel Ein Tag in Köln...:
Zitat...und er war bis jetzt wunderschön. Wir möchten euch mit ein paar Impressionen teilhaben lassen. Vielleicht ergänzt Anne noch mit etwas Text. Und jetzt geht es auf in das nächste Abenteuer.![]()
Die Quatschblase ist das Logo.
Diskussion zum Artikel Anne auf Reisen - die Quatschb(l)ase bei oh NÄH!:
ZitatGestern Abend bei oh NÄH! zu Gast: Anne. Wiederholung: Steht schon fest.
Pianist und Popcornmaschine sind da.
Update und Zwischenfazit:
Wir haben die Google-Werbung deutlich dezimiert und damit auch nicht so großen Händlern oder Schnittmusterherstellern oder oder die Möglichkeit gegeben, direkt Werbung zu buchen, ohne den doch recht teuren Umweg über Google zu gehen.
Das kurze und provokante Zwischenfazit: Google/Bing/whateverfüreinkonzern wären für die Zukunft deutlich bequemer, einfacher zu handeln und spielen die Kosten besser ein.