Hallo,
schön, dass Du etwas gefunden hast. Ich kann leider die Quilts nicht ansehen, weil Pinterest die Bilder nicht findet. Kannst Du evtl. die Links nochmal richtig setzen? Dann gibt es hier vielleicht auch noch weitere Tipps ;).
Die Google Bildersuche sollte übrigens nicht heißen, dass Du hier nicht fragen sollst. Das oft der richtige Suchbegriff ein Problem ist, kenne ich auch. Ich habe es nur nochmal dazugeschrieben, weil ich gerade zum Thema "Gypsi Quilt" einiges gefunden habe. Gern kombiniere ich die Suchanfrage auch noch mit "Tutorial".
Du wirst sehen, irgendwann hast Du 1000 Ideen für tolle Quilts und dann wirst Du anfangen Dich zu fragen, was mit den vielen Decken passieren soll. Hier liegen schon 3 Quilts auf der Couch und einen habe ich als Tagesdecke für mein Bett, meine beiden Söhne haben auch jeder einen Quilt. Wobei die Quilts der Jungs aus Kindergartenzeiten sind und irgendwann mal gegen coole ausgetauscht werden könnten. Danach ist der Bedarf aber wirklich gedeckt. Wobei hier Quilterinnen unterwegs sind, die sicher deutlich mehr Quilts genäht haben. Der Babyquilt war übrigens ein Geschenk für eine Freundin und sie hat sich sehr gefreut.