Beiträge von Strolchin

    Hallo zusammen,
    ich versuche gerade mein erstes Teil aus einer Ottobre zu nähen...
    Leider komme ich nicht weiter, da ich etwas in der Anleitung nicht verstehe - ich hoffe, Ihr könnt mir da weiterhelfen:


    Zitat

    Vorderkanten:
    Brüche zeichengemäß in die Vorderkanten der Vorderteile bügeln. Knopfleisten rechts auf rechts auf die Vorderkanten der Vorderteile stecken und nähen; Nahtzugaben zuerst aufbügeln, dann Knopfleisten auf links legen und Vorderkante sorgfältig bügeln. Vorderkante sorgfältig bügeln. Vorderkante fußbreit absteppen. Offene Kante der Knopfleisten mit dem in das Vorderteil gebügelten Bruch aufeinander treffen laseen, Vorderteil beim Bruch links auf links legen und Bruchkante fußbreit absteppen; offene Kante der Knopfleiste bleibt in dem Bruch. Vorderkante sorgfältig bügeln.


    Eigentlich stolpere ich einfach über den ersten Satz ("IN die Vorderkante - hää?"). Ich denke, danach würde sich der Rest ergeben...


    Vorderteil.jpg


    Vielen, vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]