Oh, ich hol mir schnell einen Kaffee und setze mich dazu.
Beiträge von DaniTQB27
-
-
Viel Freude mit Deiner neuen Maschine
-
Die sind mal wieder total süß
Weiter gute Besserung an die Murmel, da hat es sie aber ganz schön erwischt … und das in den Ferien.
-
Ich fürchte, da gewinne ich haushoch.
Ich hab Unordnung in Nähzimmer, Stofflager, Nebenzimmer und Geschäft zu bieten.
Wer hält mit
Na, sei Dir da mal nicht so siegessicher …. Ich sage nur … bei mir herrscht Chaos pur
Wobei Du schon große Chancen hast
-
Gute Besserung an die Murmel.
-
Tutorials von John Deer
Ich kenn nur die John Deere-Traktoren
Dein Stern sieht toll aus
-
Sehr schon geworden. Ich mag das nach oben auslaufende Muster. Steht Dir sehr gut 👍
-
Dafür hast du aber im Nähzimmer keine Vollverpflegung.
Warum? Mein Partner kann mich doch bekochen und versorgen … Bingo
!
Der ist in Rente und hat Zeit
-
Regeln? Also doch Quiltpolizei? Bei schiefen Nähten, ab in den Näma Knast???
Wenn ich dann mal in Ruhe nähen könnte, gehe ich da gerne ein paar Tage hin … mit meinem Equipment …. einfacher wär‘s mein Nähzimmer würde dann einfach zugesperrt
-
Schau mal hier …
Knöpfe online kaufen | Knoepfe.de | Exklusive Knöpfe jetzt entdeckenExklusive und ausgefallene Knöpfe für Näh- und Bastelprojekte jetzt entdeckenwww.knoepfe.deKnopfparadiesSeit nunmehr mehr als 20 Jahren bietet das Knopfparadies Knöpfe jeder Art. Angefangen bei Uniformknöpfen bis hin zu Trachtenknöpfen oder Blusen und H…www.knopfparadies.deHolzknöpfe, Perlmuttknöpfe, Trachtenknöpfe & mehr online kaufenKnöpfe kaufen in über 15.000 Designs aus Perlmutt, Horn, Holz, Metall + mehr. In vielen Formen, Farben und Größen sowie umfangreiches Sortiment an Nähzubehör ✓…knopftruhe.deVielleicht findest Du da was.
-
Ich finde, die Blöcke tatsächlich auch schöner mit blau, obwohl ich das nicht erwartet habe.
-
Die sind schön 🥰
-
Das ist gar nicht so weit weg von mir, aber leider kann ich da nicht
-
Gute Besserung an die Tochter.
-
Mir geht‘s z. Zt. ähnlich, zu viel im Kopf, möchte alles auf einmal machen, Umsetzung natürlich nicht möglich …. Motivation weg. Ende vom Lied, ich schaffe gar nichts
Mein Nähbereich ist das reinste Chaos und müsste dringend umgestaltet werden. Hilft jetzt nicht wirklich bei der Motivation
Aber, wie sagt man so schön: Kommt Zeit, kommt Rat. Alles wird gut.
Schönreden funktioniert noch ein wenig
-
Kriegst von mir auch noch ein paar Motivationskekse ….
-
Wieder ein gelungener Block. Das schaut so schön aus
.
-
Sehr schön geworden!
-
Hier regnet es nahezu täglich -
Bei uns auch, ich schwimme schon fast über die Koppel 🏊♀️.
-
Mich kannst im Wald aussetzen, ich finde immer zurück …. aber die Leute in unserem Dörfchen kann ich nach fast 20 Jahren teilweise immer noch nicht zuordnen, mein Partner schüttelt den Kopf wenn er mir erzählt, wen er getroffen hat und ich weiß nicht, von wem er redet …. 🤦🏻♀️
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]