Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare, vielen Dank!
Muss etwas auf die Tube drücken, meine Enkelin geht Mitte Oktober nach Bamberg und da sollte er fertig sein.
Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare, vielen Dank!
Muss etwas auf die Tube drücken, meine Enkelin geht Mitte Oktober nach Bamberg und da sollte er fertig sein.
Der ist sooo schön geworden ![]()
Mal ein Update zum Regenbogen-Quilt. Das Quilttop ist fast fertig, es fehlen noch 2 Borders, an denen sitze ich gerade.
Anbei ein Foto:
Ein paar Blöcke würde ich jetzt wg. der zu ähnlichen Farben anders platzieren, aber insgesamt finde ich ihn ganz schön. Ich hoffe, meiner Enkelin gefällt er.
Schön geworden! Die Farben gefallen mir. ![]()
Das sind ein paar ganz süßer Ideen. ![]()
Sind bestimmt gut angekommen.
![]()
Die sind so schön ….
Einfach nur wow !!
Für kühleres Wetter reicht nördlicher in Deutschland ziehen.
Gute Idee, aber da versteht mich doch keiner mit meinem bayerischen Dialekt ![]()
So schön, aber das mit dem Stoff ist blöd …
Bei Hitze, Umluft und Dampf geht‘s schneller mit dem gar werden 🥵
Also mir persönlich reicht der Sommer dieses Jahr, ich hätte gern kühleres Wetter und immer mal Regen, damit sich die Natur wieder erholen kann (und ich auch …)
Sehr schön geworden. Ideal für die heiße Tage, die noch kommen.
Und welche unstimmige Mitte ![]()
Probekleid 😳 ??
Ok, ich stampfe meine Maschinen ein … ![]()
Na ja, doch nicht … aber das nennst Du Probekleid?
Ich finde den Stoff auch total schön, auch wenn dieses Grün nicht unbedingt meine Farbe ist.
Der Schnitt des Oberteils gefällt mir auch sehr gut. Bin auf‘s fertige Kleid gespannt ![]()
Obwohl meine Ovi und die B68 auf einem kleinen Tischchen stehen, habe ich die Probleme nicht. Offensichtlich laufen meine zwei ruhiger.
Mehrere Matten übereinander … Ich weiß nicht, die verschieben sich evtl. gegeneinander.
Vielleicht eine kleine Matte, wie die hier:
Geht mir genauso. Bin in München geboren und aufgewachsen und hab mich dann aber nicht mehr wohlgefühlt. Obwohl es heißt, das München ein Dorf ist (was stimmt), bin ich dann immer weiter auf‘s Land und genieße es.
Die Tasche ist sehr schön geworden. Ich finde die Farbkombi toll. Schöner Kontrast.
Sehr schön geworden! Da kann der nächste Urlaub ja kommen 🏖️
Ich verneige mich in Ehrfurcht. Die Blöcke so nachzuberechnen … die sind so schön 😍.
Ich hab die Online bei Amazon doch gefunden.
https://amzn.to/4fNOzYj [Anzeige]
Bei mir waren alle Farben mit Row 1 Block 1 bis 12, ich hab‘s überschrieben, funktioniert auch. Vl. sind sie aber auch korrigiert worden.
Mir erscheinen die auch sehr praktisch. Hatte ich bislang nicht gesehen. Durch die verschiedenen Farben siehst du gleich, wenn sich ein Block in die falsche Reihe schleicht.
Ja, aber ich hab sie auf Amazon jetzt nicht mehr gefunden, sonst hätte ich sie verlinkt.
Man könnte sie auch ganz einfach selbst machen. Das ist ein folierter Karton. Mit der Stickmaschine wäre das auch ganz einfach gestickt ![]()